Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Garten-Tagesauslauf - Bodensicherung

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Ja ABER ich benutze diese Gitterelemente auch um meine eigenen Tiere einzufangen oder jemand ein/auszusperren, besonders beim Einfangen wären die Nägel unten dran nicht gut... (Galgenhumor & Sarkasmus: Oder das Einfangen würde schneller gehen )
    Bei meinem Vorschlag bleiben Nagelleiste und Gitterelement getrennt.

Nach nochmal durchlesen, habe ich es jetzt auch verstanden

Ich spreche es heute Abend an...

Und wenn sie genau unter den Nägeln lang buddeln und sich weh tun?

ich tu gerade so als wenn ich tagelang verreise und sie alleine lasse Dabei bin ich ja da, nur nicht direkt am Gehege
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Conny Avatar von Claudia

Standard

ich kann Dich verstehen ich hatte mal eine Nachbarskatze die ggs. immer dann kam, wenn ich mal für ein paar Minuten nicht neben dem Gehege stand. Und sie ist auch mal auf das Netz gesprungen - das Netz bog sich so durch, dass sich an den Seiten ausreichend große Löcher gebildet haben, so dass sie durch gekommen wäre.... da stand ich nur direkt daneben und es gab
    Und diese Katze war so "erfolgreich" beim jagen, beim Prügeln mit Mardern etc., dass sie meine beiden damals bestimmt nicht nur besuchen wollte....
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Danke

Ist halt doof, ich würde ihnen das gerne gönnen aber für 12 Stunden am WE will ich auch nichts riskieren.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Und wenn sie genau unter den Nägeln lang buddeln und sich weh tun?
    Also, es ist jetzt so: Du befindest Dich auf einem Continuum. Einfach, aufwandsarm, aber nicht sehr sicher ist der eine Endpunkt - und aufwendig, aber erheblich sicherer ist der andere Endpunkt.

Das Kaninchen kann sich an dem Nagel nicht verletzen. Es baut den Tunnelgang einfach in passender Grösse etwas tiefer. Es quetscht sich nicht so knapp an einem schrappenden Nagel vorbei, dass es sich verletzt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer