Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
ich kann Dich verstehenich hatte mal eine Nachbarskatze die ggs. immer dann kam, wenn ich mal für ein paar Minuten nicht neben dem Gehege stand. Und sie ist auch mal auf das Netz gesprungen - das Netz bog sich so durch, dass sich an den Seiten ausreichend große Löcher gebildet haben, so dass sie durch gekommen wäre.... da stand ich nur direkt daneben und es gab
Und diese Katze war so "erfolgreich" beim jagen, beim Prügeln mit Mardern etc., dass sie meine beiden damals bestimmt nicht nur besuchen wollte....
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Danke
Ist halt doof, ich würde ihnen das gerne gönnen aber für 12 Stunden am WE will ich auch nichts riskieren.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Also, es ist jetzt so: Du befindest Dich auf einem Continuum. Einfach, aufwandsarm, aber nicht sehr sicher ist der eine Endpunkt - und aufwendig, aber erheblich sicherer ist der andere Endpunkt.
Das Kaninchen kann sich an dem Nagel nicht verletzen. Es baut den Tunnelgang einfach in passender Grösse etwas tiefer. Es quetscht sich nicht so knapp an einem schrappenden Nagel vorbei, dass es sich verletzt.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen