Ich denke nicht das eine Katze auf das Netz springen würde, wenn ja würde das netzt vermutlich darunter leiden.Katzensicher ist ein Netz also nicht, Katzen fressen meist aber doch eher Mäuse als Kaninchen. Oder was für Katzen leben bei Euch ?
Ich denke nicht das eine Katze auf das Netz springen würde, wenn ja würde das netzt vermutlich darunter leiden.Katzensicher ist ein Netz also nicht, Katzen fressen meist aber doch eher Mäuse als Kaninchen. Oder was für Katzen leben bei Euch ?
Auf jeden Fall sind es Katzen die meine Sammelwiese oben vollkacken und meinen Freund nicht leiden könnenEvtl hab ich sogar noch andere Dachmöglichkeiten, muss ich meinen Freund mal nachher fragen (nach seinem Lieblingsessen
) was noch so alles auf dem Grundstück rumliegt... aber nach unten ist eben etwas doof
Ich bin da ja doch ein riesen Schisser
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Katzen unterscheiden meist nicht zwischen Sammelwiesen und anderen Wiesen.Auf jeden Fall sind es Katzen die meine Sammelwiese oben vollkacken
Achso, der soll da auch noch mit rein....hättste das doch gleich gesacht.und meinen Freund nicht leiden können
Eine Sicherung nach oben ist viel viel interessanter als nach unten. Du hast doch nun ein Außengehege mit Buddelbereich. Und, was machen Deine Tiere da? Löcher wo sie am anderen Ende wieder auftauschen oder Löcher einfach nur nach vorne in die Tiefe ??
Meine Tiere kannst du nicht für voll nehmenDie buddeln zwar so das sie wieder raus kommen (2 Löcher) aber immer erst so das sie sich rausbuddeln könnten wenn ihnen der Draht nicht im Weg ist...
Und die Gitterelemente würden ja nur auf der Erde stehen und nicht in der Erde drinnen sein, da gehts ja nochmal schneller
Das die Katzen da nicht unterscheiden, finde ich nicht ok![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Also, meine haben sich beim allerersten Ausgang ruckzuck unter dem Netz durchgebuddelt gehabt, und das waren nicht einmal kleine Kaninchen - Kaninchen können sich nur irre klein machen.
Ich suche Dir mal eine Möglichkeit raus.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hier unter Videos gibt es eine Darstellung. Ab 3:45 sieht man, dass der lange Baunägel in das Holz gesetzt hat.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
danke
Ja ne idee wäre es, aber ob leicht umsetzbar muss ich meinen freund fragen, da wir die handelsüblichen Gitterelemente haben