Das ist es nämlich. In der Erde ist nichts drin, was nicht nach Erde aussieht. Vor allem keine typischen Dünger Krümelchen oder so etwas.

Kurze Frage, ich dachte auch ich nehme Sand, der soll ja auch schön kühlen, aber das mit dem Müffel, was Danie schreibt stimmt schon.
Könnte ich nicht einfach auch Rasen mit Erde ausstechen, muss ich eh noch und das in ne Buddelkiste donnern?
Wir bauen derzeit ein Außengehege....
Unser Rasen wurde noch nie gedüngt.
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Sauber, na das ist ja perfekt....und ich Volldepp dachte mir schon, wo soll ich denn bloß mit den ausgestochenen Rasenstücken hin

Meine haben seit kurzem auch eine Buddelkiste auf der Terrasse stehen. Hab jetzt erst mal Sand genommen, mögen sie auch recht gerne. Bisher stinkt auch nix. Allerdings hatte ich am Anfang noch keinen Deckel und prompt hat ne Katze rein gemacht... Das hat dann schon gestunken - musste alles komplett austauschen. Ansonsten gibts ja auch Bioerde zu kaufen, die müsste ohne Dünger sein. Werd ich vlt beim nächsten Austausch mal probieren - die scheint mir ergiebiger zu sein und ich könnte die Erde aus der Buddelkiste auch im Garten weiter verwenden, wenn ich sie austauschen muss. Wär dann schon gedüngt
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie