Der link geht zumindest bei mir leider nicht. Hab aber glaub ich das richtige gefunden. Geht allgemein um Erbkrankheiten oder?
Der link geht zumindest bei mir leider nicht. Hab aber glaub ich das richtige gefunden. Geht allgemein um Erbkrankheiten oder?
Geändert von Britta S. (07.06.2014 um 15:19 Uhr)
Sind die Süüüü! ^^ da sieht man einfach noch wie jung die sind. So niedlich! Ach ja und: Sind das Kartoffeln im Futternapf o.O erdbeeren, Grünzeug und...kartoffeln? o.O
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Was du da alles siehstDas sind Karotten, Sellerie, Fenchel und Chinakohl. Eventuell noch bisschen Apfel oder Banane, weiß nicht was es gestern gab an Obst
![]()
Der neue Sommerauslauf. Geht halt nur wenn ich wirklich mit im Garten bin. Aber besser wie nix. Das unten rum ist erst mal provisorisch da der Zaun keine 2 min Stand und Finja ihn schon hochgezogen hat und unten durch wollte. Ich warte jetzt erst mal ab ob sie sich noch was anderes einfallen lässt oder ob ich es so sonst nutzen kann. Dann kommen unten dünne Latten hin.Sollte sie aber nun anfangen den durchzuknabbern oder so dann muss der Auslauf leider wieder weg.
Wenn du noch keinen Namen für ihn hast: Ich mag den Namen Mads wahnsinnig gern und durfte meinen nur nicht so nennen, weil mein Freund einen Max kennt, den er nicht mag. Das klingt ihm zu ähnlich und er will ihn nicht ohne Grund irgendwann nicht mehr ausstehen können, so seine Begründung
Ich habe im Übrigen meine beiden auch aus keiner wirklichen "Notsituation" gerettet. Wobei ich persönlich finde, dass jedes Tier im zB Zoogeschäft ärmer dran ist als sonst wo. Allein die Vorstellung, dass die meisten Tiere von da für den Rest ihres Lebens in einem viel zu kleinen Käfig in einem viel zu lauten Kinderzimmer stehen werden. Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich meine beiden im Laden gekauft habe, denn in dem Moment als ich Lotti gesehen hatte, musste sie einfach mit. Das ist, wie wenn man Hundewelpen "nur zum Angucken" besucht. Man kauft eh einen!![]()