Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Darf ich vorstellen: meine 2 Neuzugänge

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ach ja, worüber ich auch erstaunt war: die Verkäuferin im Dehner hat sehr viel Wert darauf gelegt mir die Artgerechte Fütterung nahezulegen. Sie hat mehrfach betont wie schädlich getreidehaltige Fütterung wäre, das Heu immer zur Verfügung stehen muss und welches Frischfutter die Tiere schon kennen. War wirklich sehr erstaunt darüber.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von angelsfire Beitrag anzeigen
    Ach ja, worüber ich auch erstaunt war: die Verkäuferin im Dehner hat sehr viel Wert darauf gelegt mir die Artgerechte Fütterung nahezulegen. Sie hat mehrfach betont wie schädlich getreidehaltige Fütterung wäre, das Heu immer zur Verfügung stehen muss und welches Frischfutter die Tiere schon kennen. War wirklich sehr erstaunt darüber.
    Dann wird sie da vermutlich nicht lange arbeiten denn Dehner will ja nun auch Kuntibuntifutter verkaufen....hihihi

Wie ist die Lage ?

Standard

Die arbeitet da schon ne ganze Weile Im Gehege war auch kein Buntes Futter zu sehen sondern jede Menge Heu, Wasser aus Schalen (kenne das sonst nur aus den blöden Flasche). Gut, paar Pellets waren da auch drin aber verhältnismäßig wenige.

Die Lage ist unverändert wobei ich finde das sie sich heute etwas weniger Jagen. Frischfutter ist noch nicht so ihrs irgendwie. Zweige mögen sie ganz gerne.

Männchen braucht allerdings immer noch einen Namen. Mir fällt absolut nix ein...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zu Finja passt Lasse oder Mats....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Lustig, Lasse hab ich auch schon die ganze Zeit im Kopf irgendwie Hatte nur früher mal nen Lasse der anders aussah (wobei auch Weiß und die ohren anders farbig). Mal schauen.
    Geändert von Britta S. (04.06.2014 um 15:10 Uhr)

Standard

Heute morgen habe ich Finja dabei erwischt wie sie Lasse die Öhrchen geputzt hat und vorher saßen/lagen sie auch mal zusammen im Pflanzstein. Wird zwar noch gejagt aber es gibt erste Erfolge

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer