Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier schreiben soll oder im Notfallboard!?
Habe die Halterin nochmal gefragt was in Sachen TA unternommen wurde. Krümel wurde von zwei verschiedenen TÄ untersucht, allerdings ohne Röntgen etc. Beide TÄ sind der Meinung, dass es Krebs ist. Entzündung, Milchstau o.ä. konnten sie ausschließen.
Krümel bekommt von der Halterin Metacam. Sie hat den Eindruck, dass Krümel seit der Schmerzmittelgabe ruhiger ist. Vorher hat sie wohl häufiger geklopft und war unruhig. Die Halterin geht daher davon aus, dass Schmerzen vorhanden sind. Ansonsten ist das Kaninchen topfit.
Ich freue mich riesig über die zahlreichen Hilfsangebote für Krümel und finde es gar nicht so leicht da nun zu entscheiden. Ich will auch niemandem vor den Kopf stoßen.
Aus meiner Sicht das Beste für Krümel:
Eine Pflegestelle, die sie möglichst schnell übernehmen und behandeln lassen kann und in der sie für immer oder bis zur Vermittlung in eine Endstelle bleiben kann. Dabei spielt die Entfernung für mich keine so große Rolle, wenn sie sich zügig überbrücken lässt. Wie gesagt, Krümel geht es soweit gut und mit Schmerzmitteln ist sie abgedeckt.
Die Antje aus Berlin hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet.
Wer ist der Kontakt in Husum? Im Forum angemeldet?
Für mich stellt sich die Frage, würde Krümel bleiben bis sie eine tolle Endstelle gefunden hat oder sind es Parkangebote für die Zeit der Behandlung?
Lesezeichen