Hallo zuasammen

Ich danke euch wirklich vielmals für eure Antworten zu meinem Thema hier!
Am Montag war leider meine TÄ doch nicht da, da hier spontan die Schichten getauscht wurden (Ihrem Kind ging es nicht gut) Also habe ich dirket wieder einen Termin für heute bei ihr gemacht und von ihr kommen wir jetzt auch.

Ich fang mal mit Nosy an.
Die 10 Tage Behandlung von ihrem Bein sind ja nun um. Sie hoppelt mitlerweile doch deutlich besser, was mir halt immernoch auffällt ist aber, dass sie ihr Beinchen auch beim Sitzen oder auch beim stehen leicht Seitlich abspreizt. Also nicht extem aber es ist auch nicht genau unter ihr. Meine TÄ hat sich das heute nochmal angeschaut. Nosys Muskulatur an dem Bein ist schon merklich weniger als ob sie das beim schon etwas länger schont, außerdem ist ihre Kniescheibe an dem Beinchen wohl lockerer. Gebrochen ist definititv nichts und sie hat sehr gute Reflexe in den beinen weswegen auch eine Nervenkrankheit wie E.C. ausgeschlossen werden kann. Ihre vermutung ist nun, dass Nosy mit 8 Jahren vielleicht eine Atrose entwickelt hat. Hat einer von euch hiermit erfahrungen?

Und nun zu Zeus (irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich jetzt schon so an seinen Namen gewöhnt habe das der name doch bleibt )
Ich habe hier heute alles offengelegt was ich so gelesen und recherchiert habe und sie hat ihn sich dann komplett zur Brust genommen. Nochmal die Ohren, Zähne, Augen, Köpfchen, quasi alles.
Sie kann nun nicht in ihn hinein schauen, ist sich aber sehr sicher das es sich nicht um einen Tumor handelt. Auch sitzt der Knubbel etwas unterhalb vom Ohr/Gehörgang sodass sie eine Entzündung im Ohr/Innenohr auch ausschließt.
Sie geht stark von einem Abzess aus (die beule fühlt sich an wie mit Eiter gefüllt). Leider kann man an dieser Stelle nicht operieren, da sie zu nah am Gehörgang sitzt. Die einzige Option wäre den Abzess zu spalten wenn sich nun nichts tut.
Wir haben für 10 Tage AB mitbekomen und wieder einen Termin für Donnerstag. Dann schauen wir ob sich etwas verändert hat.
Sie geht davon aus, dass er den Mund verstellt durch den Abzess. Was denkt ihr?
Wir müssen nun schauen das sich seine Zähen gut abnutzen weil durch die Mundfehlstellung er auch etwas anders kaut.
Also toi toi toi das sich das nun alles durch die Behandlung ändert

Für anregungen, tipps, erfahrungeberichte bin ich natürlich weiterhin sehr dankbar!!

Ganz liebe Grüße
Dani