Und nochwas: in den Leitsymptomen stehen teils abweichende Werte bzgl Blutproben. Nach welchen Werten geht man denn da eigentlich?
Und nochwas: in den Leitsymptomen stehen teils abweichende Werte bzgl Blutproben. Nach welchen Werten geht man denn da eigentlich?
Gibt's was neues? Hast du Antwort von Fr. Dr. H. bekommen?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nein, ich vermute, die Nachricht ging nicht durch. Ich habe bereits nochmal geschrieben. Diesmal wurde es etwas verzweifelter
Sam ist munter, aber er hat weiter abgenommen und ich weiß nicht mehr, was ich machen sollder verhungert mir hier trotz Futter vor sich hin.
Kurzzeitig hatte er mal 100 Gramm zugenommen, jetzt aber wieder abgenommen. Tiefstand aktuell: 1,4kg. Somit hat er schon über einen kg Gewicht verloren. Eine Freundin meinte schon, ob man ihn nicht lieber einschläfern soll - aber daran kann ich einfach nicht denken. Er lässt sich einfach nichts anmerken und ist immernoch so ein Clown und turnt rum.
Jetzt ist die Frage, ob man infundieren soll/kann, obwohl er schon viel trinkt.
Ein neues Blutbild steht auch nochmal an
Und wieso nimmt er so ab? Wieso?
Ich hab überlegt, auf Knollengemüse umzusteigen, damit er wieder aufspeckt. Gras alleine tut da nichts und ich hab gerade horror vor zu viel Kalzium bei ihm.
Ich hoffe, ich komme heute zum TA durch. Dienstag wollten wir schon hinfahren, wir werden langsam Stammgäste und ich ruf dazu noch ständig in der Praxis an, aber verkehrstechnisch ging hier wegen dem Sturm gar nichts. Gestern habe ich auch noch 70 Minuten für keine 10km gebraucht und das geht bei der Hitze und der alten Karre gar nicht mit Tier. Die Praxis ist ja 25km weit weg. Aber heute müssen wir los.
Geändert von Rabea G. (12.06.2014 um 15:26 Uhr)
Wenn du zu irgendeinem TA fährst lässt du ihn röntgen? V.a. Thorax und vielleicht auch weiter hinter.
Wenn er stark abnimmt und es Spitz auf Knopf kommt ist egal was er frisst. Hauptsache er frisst. Extrem schnelles Abnehmen ist für Kaninchen extrem gefährlich.
Wen er Wurzelgemüse, oder was auch immer möchte soll er das Fressen.
Geändert von Walburga (12.06.2014 um 15:33 Uhr)
Wink des Schicksals... Frau Hein hat eben geantwortet
Und es ist super hilfreich. Meine Mail kam wohl wirklich nicht durch.
Ich druck das jetzt aus und nehm die Mail gleich mit zum TA
Dann lassen wir nochmal Blut abnehmen, sie sagt, die Werte bei Schnelltests sind mit Vorsicht zu behandeln, besonders, wenn es kein Hunde- oder Katzenblut ist.
Dann sollen sie nochmal was nehmen und abschicken.
Ich gehe jetzt mal mein Sparbuch schröpfen.
Ja, röntgen komplett. Sie sagt, es ist in Kombi mit dem leichten Schnupfen, den er hat, eher so, dass er scheinbar eine massive Entzündung im Körper hat. Das würde auch die Abnahme mit erklären. Hui, sie schreibt echt viel. Ich nehm das gleich alles mit und hoffe![]()
Klingt gut.Entzündung sind auch gut, die kann man wenigstens behandeln.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen