soviel kranke Mäuse
gute Besserung , wir drücken alle Pfötchen und Daumen das die Sorgen bald weniger werden![]()
soviel kranke Mäuse
gute Besserung , wir drücken alle Pfötchen und Daumen das die Sorgen bald weniger werden![]()
Danke.![]()
Nun scheint auch noch Fritz Probleme mit den Zähnen zu haben.
Mitwoch geht es dann mit Fritz, Mathilda und Fridolin zum TA.
Wer Morgen Abend Zeit hat, in der Lokalzeit um 19.30 h auf dem WDR läuft der neue Bericht meiner Kaninchen Haltung der letzte Woche gedreht wurde.![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gilt euch dreien.![]()
Ja wo bist Du denn?
Danke.
Kann man ganz bestimmt, ich schaue mal ob ich ihn irgendwie speichern kann.![]()
Danke Gaby.
Bis später....![]()
Geburtstag? Alles Gute, Jacky!!!
Dann bin ich gespannt auf dein Geschenk, den tollen Fernsehbericht!![]()
Ja, wieder ein Jahr älter.
Danke Dir.![]()
Wünsche dir auch alles liebe zum Geburtstag![]()
Happy Birthday to youuuuuuuuu.... *ich sing ganz laut*
![]()
Alles Gute, liebe Jacky, bleib wie Du bist und laß Dich mal feste drücken und knutschen von mir.
Den Bericht hab ich in der Mediathek nicht gefunden, zwar die Sendung Lokalzeit aus Aachen, aber da kam nix von Kaninchen.
Vielleicht hab ich ja auch in der falschen Lokalzeit geguckt?![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Danke ihr Lieben.
Der Bericht kommt doch erst heute Abend um 19.30H in der Lokalzeit.![]()
Danke Tanja.![]()
Hallo Jacqueline, gratuliere Dir auch noch hierlass Dich feiern. Hast es Dir verdient. Hab Riesen Respekt vor deiner Arbeit.
an "mein" Hubi
und wech
Danke Dir Marko.![]()