Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zweiter EC Fall nun bei anderem Kaninchen? #27

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Matschkot ist bei EC Tieren Standard
    sicher? Meine beiden vorherigen EC Tiere hatten auch ewig Matschkot und ich bin daran fast zerbrochen, weil ich die Ursache nicht finden konnte.

LG Caruso

Standard

Zitat Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
    sicher? Meine beiden vorherigen EC Tiere hatten auch ewig Matschkot und ich bin daran fast zerbrochen, weil ich die Ursache nicht finden konnte.

LG Caruso
    Ja, ich kenns auch nicht anders. Bei mir hat erst der vollständige Verzicht von zuckerhaltigem Gemüse was gebracht. *seufz*

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Zitat Zitat von Steffi P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Caruso Beitrag anzeigen

LG Caruso
    Ja, ich kenns auch nicht anders. Bei mir hat erst der vollständige Verzicht von zuckerhaltigem Gemüse was gebracht. *seufz*
    also Möhren? - dann wäre der letzte feste Bestandteil weg, ich füttere doch nur Wiese, blättriges, selten Brokkoli und.....Möhren..."seufs"

Standard

Genau, Möhren kriegen die auch nciht mehr. Auch keinen Broccoli oder Kohlrabiblätter oder sowas. Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, dann wars weg und ist bisher nicht wiedergekommen. *auf Holz klopf*

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Möhren vertragen meine ECler auch schlecht, gibts selten mal, dann matschen sie alle um die Wette
    bei Mucki isses völlig wurscht was ich füttere, der matscht sich durchgängig ein, müssen wir mit leben
    wenn Tiere mit ständigem Matschkot zu kämpfen haben und es können alle anderen Ursachen ausgeschlossen werden (Parasiten, Zähne etc.), dann würde ich mich immer in Richtung EC orientieren
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Huhu Torelynn,
    wie geht es der kleinen Lana mittlerweile?
    Und was macht der Rest der süssen Bande?

Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Hallo Renate, habe auch gerade meinen ersten E.C. Fall. Hoffe bei Lana ist es nicht schlimmer geworden. Interessant das sie gern getrocknetes nimmt. Hatte noch ein paar Sämereien vom Winter und besorge was nach, weil mein Captain da ganz heiß drauf war. Drücke dir weiter die Daumen. Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer