Ach, das freut mich riesig
Tapfere, kleine Maus![]()
Schön, dass es bergauf gehtWir drücken weiterhin die Daumen
![]()
Hallo, ich bin`s, Strudel!
Ich weiß, ich habt länger nichts von mir gehört, aber jetzt mag ich wieder was von mir hören lassen.
Wisst ihr was? Mir ist echt langweilig so alleine. Und Mister X ist irgendwie auch nicht wiedergekommen. Ich vermisse ihn sehr.
Margit versucht immer, mich etwas zu beschäftigen, aber so ganz gelingt ihr das nicht, weil sie eben ein Mensch ist und kein Kaninchen.
Margit hat gesagt, wenn ich wieder gesünder und kastriert bin, ziehe ich wohin, wo noch andere Kaninchen sind, die ich sogar kenne. Das sind frühere Bekannte von mir.
Margit ist zwar ganz nett, und mein Zimmer gefällt mir auch gut, aber ich würde mein letztes Möhrchen dafür geben, wieder Freunde zu haben und nicht so alleine sein zu müssen.
Ich wollte euch noch ein paar neue Knipsdingens zeigen, die Margit gemacht hat.
Bin ich nicht hübsch? Auch wenn ich mich manchmal noch drehen muss...
Liebe Grüße
Eure Strudel![]()
Ja du bist wunderhübsch![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das sind schöne Bilder, danke MargitHoffen wir, dass das mit der ZF bald klappt und er nicht mehr alleine sein muss
![]()
Strudel, ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder Freunde um dich herum hast.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich danke euch im Namen von Strudel.
Erstmal muss sie noch kastriert werden, aber das musste wegen dem E.c.-Schub ja verschoben werden. Ich habe das für ca. in zwei Wochen geplant, wenn alles gut geht. Momentan ist sie ja noch in Behandlung.![]()
Immer alles der Reihe nach.
Die kleine Maus hat es doch richtig gut bei dir.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Sie ist echt süß.Und süchtig nach Cranberries. Sie bedrängt und verfolgt mich total nach der Medigabe.
![]()
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Maus.
Wäre Gonzales hier nicht hätte ich die Süße sofort zu meinen zwei "Behindis"
aufgenommen.![]()
Es gibt gute Neuigkeiten, was das Ohr von Strudel betrifft. Der Eiter ist so gut wie weg, nur ein Minibisschen ist noch da.
Aber sie hat zwei klitzkleine Fistelgänge neben der Scheide.
Diese werden ihr aber während ihrer Kastration, die für nächsten Montag geplant ist, entfernt.
Vom E.c. ist auch nichts mehr zu merken, die Behandlung läuft aber noch.![]()
Heute ist Strudel`s Tag, an dem sie kastriert wird. Und nicht nur das, sie hat noch zwei kleine Fistelgänge, die ebenso entfernt werden. Um 11:00 Uhr werde ich sie abgeben.
Sie kann also Daumendrücker gebrachen.
Liebe Grüße
Margit