Hallo Stiefelchen, ich weiß es leider nicht, habe hier im Forum aber gelesen, dass Dr. Lazarz es verabreicht. Könntest du dort vielleicht mal anrufen?
http://www.vet-dent-lazarz.de/
Hallo Stiefelchen, ich weiß es leider nicht, habe hier im Forum aber gelesen, dass Dr. Lazarz es verabreicht. Könntest du dort vielleicht mal anrufen?
http://www.vet-dent-lazarz.de/
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich hab es schon erfolgreich gegeben.
Hab die Dosierung zu Hause, könnte ich heute abend schicken.
Bitte beachten, das der Saft angemischt nur 5 Tage haltbar ist.
Ich habe das Angemischte geteilt und es eingefroren und nach 5 Tagen wieder aufgetaut.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
danke
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Eine Tierärztin hatte mir das vor ein paar Wochen für Miffy gegeben - ich hatte das vorher mit den 5 Tagen immer ganz genau gesehen und immer nur ein Viertel angemischt, sodass das restliche Pulver später angemischt werden konnte.
Die Tierärztin sagte, dass das überzogen ist - das hält sich deutlich länger als 5 Tage. Nur der Geschmack verändert sich wohl ggf. und da es für Kinder ist und die das dann nicht mehr gerne nehmen, gibts wohl diesen Hinweis mit den 5 Tagen.
Obs stimmt weiß ich nicht - wurde mir aber von einer so Tierärztin gesagt.
LG
Unsere Elli eine einjährige Lohkanichendame hat seit 4 Wochen Schnupfen, ganz schlimm. Sie kann teilweise nur noch durch den Mund atmen. Sie hat schon alle gängigen AB, ACC, Kortison, Echinacey, Zylexis bekommen, nichts hat geholfen. Jetzt wurde uns Azithromycin 200mg/5ml empfohlen. Aber wie dosieren wir das und wenden wir das 3 oder 5 Tage an ? Könnt ihr uns bitte helfen ???? Elli ist ganz tapfer, obwohl sie so doll schnupft hüpft sie herum und frisst auch, aber dass es ihr nicht gut geht, dass sieht und hört man. Bitte schnelle Rückmeldung.