Ja wer weiß
Aber umso schöner das es wieder weg ist.
Das ist ja klasse!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Gut, dass sich das von allein erledigt hat!Also darf Henri nächste Woche umziehen?
![]()
Das freut mich ja total für den kleinen Mann. Dann bekommt er noch gleich 2 Damen, die er beglücken kann.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die VG reibungslos verläuft. Er hat es sich echt verdient.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Haha, es sind 3 Damen - unsere Schwestern Lotta & Lilli sowie unsere Henriette. Daher fand ich die Namensgebung auch so süß: Henri & Henriette. Dazu kommen noch zwei Rammler Casanova und Nelson.
Chll, hältst Du uns dann auch auf dem Laufendem, wie es dem Broemselken geht?![]()
Aber natürlich - Ihr werdet stets mit aktuellen Bildern versorgtDie Vergesellschaftung wird vermutlich nicht einfach, daher werde ich mehrfach in den nächsten Tagen und Wochen Euren Rat benötigen.
Der Suesse ist mir dolle ans Herz gewachsen - und erst Petra....
![]()
Henri, viel Glück für den Umzug und Alles Gute!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist sooooooo toll! Henri, mach Deinem Ruf Ehre und sei ein Weiberversteher, endlich Gesellschaft für Dich!
Lieben Gruß
Anna