Probier mal ihm Karottenbabybrei zu geben, das schmeckt deutlich besser als CC.Du kannst auch Gemüse selbst pürierenund ihm das anbieten.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft um das alles zu überstehen, ich weiß wie das ist wenn ein Tier nicht fressen mag![]()
Probier mal ihm Karottenbabybrei zu geben, das schmeckt deutlich besser als CC.Du kannst auch Gemüse selbst pürierenund ihm das anbieten.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft um das alles zu überstehen, ich weiß wie das ist wenn ein Tier nicht fressen mag![]()
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Wir haben ja gestern telefoniert
Ich hoffe es geht ihm etwas besserKläre das mit den Schmerzmitteln heute nochmal mit deinem TA ja?
Und wie ich schon sagte, probier die Babygläschen![]()
Danke für eure Antworten!!!
Alles versucht...Babybrei,ganz fluessig füttern,in kleinen Spritzen,sodass ich weit rein komme,ihm angeboten was er mag....es hilft nicht
Ich komme aus Hagen,NRW, und möchte ihn nicht so weit fahren...kennt ihr hier in der Nähe einen guten Tierarzt,der sich gut mit Kaninchen auskennt?Ichrufe gleich nochmal meine an,aber falls der ne Intensivbetreuung braucht,scheint sie mir ungeeignet...die wusstw gestern auch nicht weiter als ich anrief...
Oh je. Ich kenne nur noch in Dortmund die Praxis am Dorney.
Ist er denn sonst noch fit oder liegt er nur rum, zeigt deutlich Schmerzen?
Nur noch Fanny und ich...
...der liegt nur rum
Sind die denn sonst gut am Dorney?Da war ich heute nacht und die Ärztin war ratlos und wusste nicht weiter...
Ne,stop...das war nicht Dorney....das war am Wall...
Wie ist denn seine Körpertemperatur ? Wenn er zb starke Untertemperatur hat, geht es ihm so schlecht, dass er gar nicht schlucken mag/kann.
Ist er mittlerweile aufgegast ?
Ich würde umgehend zu einen guten TA fahren. Die Infusionen haben die Zeit zwar etwas überbrückt, aber dennoch ist doch bereits die Verdauung zum Erliegen gekommen und du solltest jetzt schnell handeln.
Er sollte m.E. Tröpfcheninfusionen bekommen und beim TA stationär bleiben.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen![]()