Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verzweifelt. Montag Mittag wurde mein Böckchen (6 Jahre ca) operiert...hatte viele Steine in.der Blase.Er blieb dann über Nacht beim Tierarzt am Tropf und ich holte ihn Dienstag Mittag ab.Zuhause bekam er noch Metacam (schmerzmittel).Da er nichts fressen wollte versuchte ich es mit Critical Care,Babybrei etc...nichts hilft.Er schluckt es nicht runter.Ich habe dann Tieraerzte angerufen,keiner weiss weiter.Dann hab ich mit eoner Ansprechpartnerin vom Kaninchenschutz telefoniert,die mir riet,ihm noch etwas Novalgin zu geben weil sie meinte die Tieraerztw wuerden oft Schmerzmittel unterdosieren und bei Schmerzen frisst ein Kaninchen nicht.Hab ich gemacht,immer noch keine Besserung.Er liegt einfach im Gehege und laesst sich nicht fuettern (wehrt sich aber noch ganz gut wenn man es versucht) In meiner Not bin ich gerade zum Nottierarzt gefahren..die haben auch nichts in ihn bekommen.Er hat aber noch ein paar Infusionen mit Fluessigkeit und Vitaminen bekommen.Da lassen wolltw ich ihn nicht,weil die eh erst morgen frueh wieder irgendwas gemacht haetten und ich denke,dass seine gewohnte Umgebung mit seiner Partnerin (die sich so liebevoll um ihn kuemmert!!)das beste fuer ihn ist.Ich lasse ihn jetzt auch erst mal die Nacht in Ruhe...der arme Kerl wurde heute ewig zum erfolglosen Fuettern rausgeholt,Tietarztfahrzten...der braucht jetzt Ruhe.
Jetzt habe ich Angst vor morgen...der Tag entscheidet quasi ueber Leben und Tod.Habt ihr Ratschlaege?Aehnliche Erfahrungen???
Liebe Gruesse!
Lesezeichen