schütten sie das wasser evtl. aus? Benimmt sich eines anders als sonst?
Für mich wäre das immer ein Warnzeichen...aber bekommen sie viel Trofu? Ist die Ernährung anders als sonst? Wie viel wird denn getrunken?
schütten sie das wasser evtl. aus? Benimmt sich eines anders als sonst?
Für mich wäre das immer ein Warnzeichen...aber bekommen sie viel Trofu? Ist die Ernährung anders als sonst? Wie viel wird denn getrunken?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Du schreibst "Flasche", meinst Du damit so eine Nippeltränke?
Mal abgesehen davon, dass diese für Kaninchen alles andere als gut sind, können sie auch auslaufen.
Stell ihnen mal einen Wassernapf hin und gucke ob sie dann auch so viel trinken.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ah die Flasche hatte ich überlesen. Wenn nicht wie viel passt rein, das wäre interessant. Denn wenn mal aus einer kleinen Flasche mehr raus ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
Kannst du auf einen Napf umsteigen?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
250ml für 2 Kaninchen die Trofu bekommen finde ich jetzt nicht viel, wenn die leer ist.
Falls aber irgendeine Veränderung im Verhalten zu beobachten ist würde ich mir Gedanken machen. Zur Not mal Abklären das keine Verstopfung/ Magenprobleme vorliegen und die Nierenwerte okay sind.