Das kann im Zusammenhang stehen - bei meiner Wuschel war das genauso. An den Aufgasungen war dann letztlich die GB schuld - weil Wuschel irgendwann vor Schmerzen nicht gefressen und daher die Aufgasung entwickelt hat. Die Schmerzen verstecken sie ja gut, die hatte ich ihr nicht angemerkt.
Ich würde dir sehr zu deiner TÄ, der zu vertraust, raten. Meine Tiere haben dabei auch die Inhalationsnarkose bekommen und trotz Notfall mit Aufgasung und mehrtägigem Nicht-Fressen vorher hat Wuschel alles super überstanden. Sie war im Grunde sofort nach der OP sehr erleichtert, keine Schmerzen mehr zu haben, das war sofort zu merken. Ganz wichtig: Nach der OP müssen sie ein paar Tage gut mit Schmerzmitteln versorgt sein.



.
Zitieren
Wenn ich die Tierärztin richtig verstanden habe, könnte es ein bösartiger Tumor sein. Also muss sie ganz schnell operiert werden. Momentan ist irgendwie echt der Wurm drin bei uns 
Die Kastra wollen wir auf alle Fälle machen. Eigentlich sollte sie kurzfristig erfolgen, aber da sich gestern herausstellte, dass Lola eventuell einen bösartigen Tumor hat, kommt sie jetzt erst mal unters Messer. Die Tierärztin meinte "eins nach dem anderen".

Lesezeichen