Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Immer wieder plötzlich Bauchweh..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von Mümmis Beitrag anzeigen
    Schande über mich ich hab vergessen, dass mittwochs Nachmittag ja geschlossen ist *mist* Er hatte gesagt Mittwoch oder Donnerstag seien die Ergebnisse da. Ich rufe also gleich morgen früh um neun an und werde dann natürlich berichten
    Drückt mir die Daumen, dass wir was finden. Ist zwar nicht schön aber dann kann man wenigsten was tun.
    Er ist kein Schecke :-) ist ein Zwergwidder und blau-japaner farben. Ich bin leider zu blond zum Fotos hochladen
    Mein Rammler hatte lange Zeit Matschkot und ich habe zahlreiche Kotproben eingeschickt nie wurde was gefunden und ich habe immer gehofft das doch bitte endlich mal Kokis, Giardien, e.Coli o.ä. gefunden werden soll damit wir endlich was behandeln können

Hoffentlich findet ihr das Problem
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer Avatar von Filea

Standard

Zitat Zitat von Neoli Beitrag anzeigen
    Schande über mich ich hab vergessen, dass mittwochs Nachmittag ja geschlossen ist *mist* Er hatte gesagt Mittwoch oder Donnerstag seien die Ergebnisse da. Ich rufe also gleich morgen früh um neun an und werde dann natürlich berichten
    Drückt mir die Daumen, dass wir was finden. Ist zwar nicht schön aber dann kann man wenigsten was tun.
    Er ist kein Schecke :-) ist ein Zwergwidder und blau-japaner farben. Ich bin leider zu blond zum Fotos hochladen
    Mein Rammler hatte lange Zeit Matschkot und ich habe zahlreiche Kotproben eingeschickt nie wurde was gefunden und ich habe immer gehofft das doch bitte endlich mal Kokis, Giardien, e.Coli o.ä. gefunden werden soll damit wir endlich was behandeln können

Hoffentlich findet ihr das Problem
    Kenne ich ;-) ein wenig hofft man immer, dass mal was ist, aber wenn dann alles in Ordnung ist bei KP freut man sich dann trotzdem doch irgendwie..hach, schon komisch die Kaninchenhalter
    Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco

Benutzer

Standard

Ich werd noch verrückt. Praxisbetrieb liegt ziemlich lahm wegen einem Notfall... Also ruf ich um kurz vor 1 nochmal an

Standard

Ich werd noch verrückt. Praxisbetrieb liegt ziemlich lahm wegen einem Notfall... Also ruf ich um kurz vor 1 nochmal an

also jetzt machst du es aber spannend... ich glaube so eine Odyssee hatte ich noch nie wegen eines KP-Ergebnisses ;-)

Dem Patienten geht es aber gut zur Zeit? oder war nochmal was?

Benutzer

Standard

Dem geht's bestens. Die Bauchschmerzen kommen ja auch in Abständen von ca 4 Wochen. Da hätten wir also noch 3 Wochen Ruhe.
    Furchtbar oder? Sonst läuft das immer ruckzuck und wenn man dann öffentlich auf ein Ergebnis wartet so was... Naja Notfälle haben halt Priorität, da muss der Chefarzt nun mal in den OP.

Standard

Dem geht's bestens. Die Bauchschmerzen kommen ja auch in Abständen von ca 4 Wochen. Da hätten wir also noch 3 Wochen Ruhe.
    Furchtbar oder? Sonst läuft das immer ruckzuck und wenn man dann öffentlich auf ein Ergebnis wartet so was... Naja Notfälle haben halt Priorität, da muss der Chefarzt nun mal in den OP.
    na klar, es ist trotzdem ein wenig kurios ;-)
    Na gut, ihr kommt schon noch zu eurem Ergebnis !
    Dass das so regelmäßig in 4 Wochen Abständen ist, ist ja auch irgendwie echt merkwürdig, ich tippe mal darauf, dass die KP in Ordnung ist, das würde irgendwie passen.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer