Anne, dürfte unser Presseteam eines Deiner wunderschönen Bilder als Headerbild für einen unserer nächsten Kaninchenschutz-Newsletter verwenden?
Anne, dürfte unser Presseteam eines Deiner wunderschönen Bilder als Headerbild für einen unserer nächsten Kaninchenschutz-Newsletter verwenden?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich hätte immer Angst das sie irgendwas fressen, was sie nicht fressen sollenAber ich kann es hier auch einfach nicht bewerkstelligen das sie raus können
Es ist soooo schön bei euch![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie sag ich immer.
Ninchenparadies
Danke für die tollen Bilder
Danke
Ja, die fressen so einiges, was sie nicht fressen sollen, zum Beispiel die Johannisbeersträucher kahl so weit sie können, und irgendwann gab es da drinnen auch mal Oregano und Gilbweiderich und ...
Nee, ich weiß schon, wie es gemeint ist. Aber ich verfüttere ja auch alles Mögliche in der Wiesenportion, deshalb habe ich mir da nie groß Sorgen gemacht. Ist schon erstaunlich, im Winter gehen sie sehr viel an den Kirschlorbeer (der hat jetzt unten ein Loch) und manchmal sogar ein bisschen an die Rhododendren, im Herbst nach der Blüte wird die Bergenie angefressen, alles hat seinen Rhythmus...![]()
http://up.picr.de/18598357gp.jpg
er kann so schön posen![]()
Die drei schmusen wirklich viel, ich muss unbedingt mal wieder mehr Kuschelfotos machen, am besten vom ganzen HaufenUnd was ich auch unbedingt mal knipsen muss: Wie sie morgens in einer Reihe um Leckerlies betteln, wobei Diego mir meistens schon am Bein hängt, das ist grandios
Verständlich bei der Knutschkugel![]()
![]()
Diego ist so ein zuckersüßer Kerl!
Das wäre toll, wenn Du die Bilder (beide vielleicht vorsichtshalber) an presse@kaninchenschutz.de schicken könntest! Daaaaanke!
Sind abgeschickt! Wo kriegt man denn die Newsletter eigentlich? Kommt man da auch als Nicht-Mitglied dran?![]()
Minerva
Oooooh, so niedlich!
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Diego, du Süßbär!