Leon, was machst du denn für Sachen? Werde bitte schnell wieder gesund, ja?![]()
Leon, was machst du denn für Sachen? Werde bitte schnell wieder gesund, ja?![]()
Leonschätzchen, was machst du für Sachenhoffentlich erholst du dich bald, deine anderen Wehwehchen reichen doch schon
Schön, dass Findi dich tröstet, hier werden alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Leon, was machst du denn für Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an![]()
Gute Besserung![]()
Immerhin hast du ja eine tolle Pflegemami und eine liebe Freundin an der Seite![]()
Huhu
Ich wollte mich nur mal eben schnell fü die lieben Genesungswünsche und Daumendrücker bedanken
Mir geht es auch schon etwas besser.
Ich schanke nicht mehr so arg und ich fresse auch wieder etwas mehr.
Aber die Waage muss noch mehr anzeigen hat meine Pflegeama gesagt, und mit dem Zeigefinger gedroht
Tschüssi
Euer Leon
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Bei Facebook gab es auch ganz viele fleißige Daumendrücker
Hört sich doch schon besser an
Und ich finde, du solltest auf deine Pflegemami hören: Also, ran an den Napf und die Waage glücklich machen, husch husch!![]()
vorsichtig *aufatmen*, weiter so kleiner Leonschatz
![]()
Danke für deine Frage Yvonne
Mir geht es schon wieder besser.
Ich habe zwar noch immer ein bisschen Probleme mit dem laufen, aber ich tappel dann eben durchs Wohnzimmer
Sieht dann aus, als hätte ich zu viel Weide gefressen
Futtern tue ich wieder gut.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama