Ich hab's auch gesehen. Super Beitrag
Und so ein schönes Gehege samt Bewohnern![]()
Ich hab's auch gesehen. Super Beitrag
Und so ein schönes Gehege samt Bewohnern![]()
LG
Inga
Danke euch allen.
Leider wurde ziemlich viel geschnitten, aber das ist ja immer so.
Aber ich habe schon wieder eine Anfrage fürs TV und der Drehtag ist direkt nach Muttertag.
Gleich nach der Ausstrahlung heute kamen auch schon Anfragen für Zeitung und Zeitschriften, toll das doch so viele daran interessiert sind artgerechte Kaninchenhaltung auf zu zeigen.![]()
Ich sags ja, Du wirst noch prominent.
Der Beitrag hat mir supergut gefallen und es ist doch was anderes, Dein Gehege mal in bewegten Bildern statt "nur" auf Fotos zu bewundern.
Die Beiträge der anderen beiden Damen fand ich aber auch prima.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja, der Beitrag war echt spitze und das super tolle AußengehegeNur sehr kurz für meine Begriffe, hätte gerne mehr von deinen Süßen gesehen!
Leider hat nicht jeder das Glück soooo ein Grundstück sein eigen zu nennen, Withy, Fritzchen und Elli hab ich auch gleich erkannt und Hubert und Brain glaube ich.
Elli war leider nur sehr kurz zu bewundern
Danke noch mal an Bunnysonst hätt ich das doch glatt verpasst!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hubert und Fritzchen
Toller Beitrag Jacky!
Whity auf der Couch![]()
Ich fands Spitze! Freut mich dass es so gelungen ist![]()
Ich habs verpasst
kann man den Bericht irgendwo im Internet sehen?
Gib einfach im WDR in der Suche Kaninchen ein, gleich der erste Beitrag ist die Sendung
Habs grad geguckt! Kompliment Jacquelineund sehr sympatisch
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...uhause288.html
hab den Film runtergeladen
Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, den Beitrag zu Ende zu gucken
Klasse geworden![]()
Ich danke euch.
Bin schon gespannt was nach Muttertag gedreht wird und wie die Zeitungsberichte werden.
Gut das doch immer mehr Interesse an artgerechter Kaninchenhaltung haben.
Jacky,
dein Muckels habe es soooo toll bei dir...
ein klasse Betrag...![]()
Ich habe es mir gerade angesehen, Jacky toller Bericht und Whity![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe