Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: ZF im Hause Fluffbun - Fragen - unsere Neue hat schlimme Angst

Baum-Darstellung

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Valerie Beitrag anzeigen
    Den Tipp gab mir meine TÄ auch. Ich kenne es nur, dass man von Trennung abrät, aber wenn sie sich gar nicht beruhigt, führt ja eh kein Weg dran vorbei.
    Ich muss mal schauen, das Problem ist, ich kann eher sie aus dem Gehege nehmen als die drei anderen
    Ja, da ist schwierig bei dreien. Ich habe halt auch deshalb sie rausgenommen, da sie es nicht mochte, in der kleinen Küche eingesperrt zu sein (hatte freie Wohnungshaltung). In der Zeit, wo er fraß, hat sie sich ausgerannt Flur hoch- und runter und war im Anschluss ruhiger und nicht so gefrustet.
    Also wie bei mir!
    Meine haben ja auch freie Wohnungshaltung, somit randalieren sie auch total am Gitter...
    Vielleicht sollte ich die drei einfach laufen lassen, aber ich habe irgendwie Angst, das "neutrale" (na, so richtig neutral ist hier nix, aber ich hab mir Mühe gegeben) Gehege damit zunichte zu machen.
    Aber irgendwas muss ich ja machen.
    Oh, außerdem mag Annabelle es glaube ich auch absolut nicht, hochgenommen zu werden. Sie hat zumindest geknurrt, als ich sie heute rübertragen wollte. Ich habe dann die bequeme Methode Transportbox gewählt.
    Ach meh, es nervt total

Übrigens, was ich vergaß zu schreiben...Annabelle stammt aus Einzelhaltung im Käfigknast, hat also wahrscheinlich ewig keine Kaninchen mehr gesehen.

Hier ist jetzt ca. seit einer Stunde Ruhe und Fluffy und Klopfer haben ihre Attacken runtergefahren. Sie haben Annabelle ein paar Mal beschnuppert, aber hatten grad wohl keinen Bock auf großes Theater.

Übrigens hat sie eben ein 2,3 Mäulchen voll Trockenkräuter gefuttert. Immerhin, aber es war wirklich eine Miniportion.

Übrigens auch danke an dich für die Antworten, Simmi
    Geändert von Valerie (24.04.2014 um 17:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer