Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Altersschwäche

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Qweeny hat ihre OP gut überstanden? Das freut mich sehr.

Meine Polly, sie ist acht und eine Riesin, also dafür schon uralt, hat vorgestern nicht "gemerkt" dass ein Gewitter mit Platzregen kam. Sie war pitschenass und ihr weißes Fell mit Erde bespritzt. Für mich heißt das jetzt, dass ich bei Gewitter in den Garten muss Polly einsammeln. Alle anderen laufen nämlich sofort ins Gehege wenn es regnet. Bei Polly merke ich aber schon dass sie senil wird.

Kann man eigentlich bei Kaninchen die grauen Zellen homöopatisch unterstützen und wenn ja, womit? Cerebrum fällt mir spontan ein. Vit-B-Komplex vielleicht auch?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Qweeny hat ihre OP gut überstanden? Das freut mich sehr.

Meine Polly, sie ist acht und eine Riesin, also dafür schon uralt, hat vorgestern nicht "gemerkt" dass ein Gewitter mit Platzregen kam. Sie war pitschenass und ihr weißes Fell mit Erde bespritzt. Für mich heißt das jetzt, dass ich bei Gewitter in den Garten muss Polly einsammeln. Alle anderen laufen nämlich sofort ins Gehege wenn es regnet. Bei Polly merke ich aber schon dass sie senil wird.

Kann man eigentlich bei Kaninchen die grauen Zellen homöopatisch unterstützen und wenn ja, womit? Cerebrum fällt mir spontan ein. Vit-B-Komplex vielleicht auch?

Ja liebe Kathi, sie hat alles gut überstanden und heute war Fäden ziehen und bösartig war er Gott lob auch nicht
    Sollte es so ein unterstützendes Mittel geben,bloß her damit
    Würde ich denn auch versuchen!

Arme Polly ich hoffe sie hat sich keine Erkältung o.s. geholt!Allerdings sollte der Platzregen bei euch nur runterkommen, wenn du auch zu Hause bist liebe Kathi, oder die Anderen(Nelly) muss sie rein scheuchen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte der Platzregen bei euch nur runterkommen, wenn du auch zu Hause bist liebe Kathi, oder die Anderen(Nelly) muss sie rein scheuchen
    Ich war ja zu Hause, sonst dürfen sie nicht in den Garten. Die Schleusen sind ganz plötzlich aufgegangen und jeder hat sich unter ein Dach gerettet, nur Polly nicht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Die Schleusen sind ganz plötzlich aufgegangen und jeder hat sich unter ein Dach gerettet, nur Polly nicht.
    Da erinnert mich an meinen (leider bereits verstorbenen ) Kater.
    Als er nach Jahren der Wohnungshaltung endlich im eigenen Garten spazieren durfte erwischte ihn auch ein Platzregen...
    Der arme Kerl war völlig panisch und überlegte die ganze Zeit was er wohl angestellt hat... Wasser aus einer Blumenspritze war mein Erziehungsmittel...

Er war nicht zu überreden ins Haus zu kommen, ich musste raus in den Platzregen und ihn auf dem Arm ins Haus tragen..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer