Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schleim - plötzlich tot

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das ist sehr schlimm und tut mir unendlich Leid für dich.

Ich denke, dass sie bei dem ersten Vorfall die Gurke aspiriert hat, diese hat die Lungenentzündung verursacht und daran ist sie letzten Endes verstorben. Bei einer Aspirationspneumonie hat man wohl kaum eine Chance.

Deine eigentliche TÄ hat es vielleicht deshalb nicht hören können, weil der Fremdkörper da erst kurze Zeit eingeatmet war.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schlimm und tut mir unendlich Leid für dich.

Ich denke, dass sie bei dem ersten Vorfall die Gurke aspiriert hat, diese hat die Lungenentzündung verursacht und daran ist sie letzten Endes verstorben. Bei einer Aspirationspneumonie hat man wohl kaum eine Chance.

Deine eigentliche TÄ hat es vielleicht deshalb nicht hören können, weil der Fremdkörper da erst kurze Zeit eingeatmet war.

Danke. Bei der Gurke habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Gurke habe ich ihr erst in der Klinik gegeben. Sie hatte ja nichts gefressen u. getrunken und ich habe sie gefüttert bzw. ihr Wasser gegeben. Wasser u. versetzt Gurke habe jedes Mal einen Anfall ausgelöst. Die Gurke kam erst in der OP wieder hoch ...

Meine Bella. Als dein Schmerz endete, begann meiner. 01.04.2014

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer