Es ist einfach nicht so einfach wie du denkst! (Außerdem würde ich gerne wissen welche sachen ich denn nicht umsetze)
Ich bin 14 jahre alt und habe einen kaninchenstalk von meinen alten kaninchen hier stehen! Er ist so groß daran kann ich auch nichts mehr ändern! Wenn ich sie nachts nicht reinsetze wäre die gefahr zu groß das der fuchs kommt. Ein neues gehege kann ich auch nicht bauen das will mein vater nicht außerdem müsste es auf dem gras stahen das heißt ein tier wie ein fuchs könnte sich da ganz einfach reinbuddeln! Ich denke zum schlafen wird es reichen! Sie werden da ja nur von 10 ihr abends bis 6 uhr morgens drinne sein! Und im Winter staut sich in dem ding ganz gut die wärme wenn wir den extea schutz davor machen. Besser ist es hier einfach nicht möglich! Die beiden werden auch manchmal auslauf in unserem garten kriegen und der ist 1200qm groß.
Es geht einfach nicht besser sry aber das ist einfachso! Das sind insgesamt 8 stunden am tag! Das wird wohl in ordnung sein! Ich kann sie ja auch in das gartenhaus setzen das meine familie immer zuraucht das wäre das einzige was noch geht aber das wäre einfach nur tierquälerei!
Lg
Lesezeichen