Das macht mich wirklich traurig.![]()
Das macht mich wirklich traurig.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
So geht es mir auch
V.a. kann es sein, dass das mit der Bereitschaft aufgrund eines anderen Notfalls beim TA nicht klappt. Da hätte ich Angst vor...
Ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehenich bin auch froh, dass ich hier Freundinnen habe, mit denen ich das sehr offen besprechen kann
Das Abschlecken der Hand ist eine Beschwichtigungsgeste. Im Zusammenhang mit dem Herumsitzen und den Feiertagen vor der Tür - ich persönlich (und ja, ich bin nicht in der Situation gerade) würde sie noch heute gehen lassen.
Bitte versteh mich nicht falsch, es ist Deine Entscheidung, und Kritik stünde mir in so einem Fall sicher nicht zu. Es ist nur das, was ich eben tun würde.
Ich bin selbst Asthmatikerin (Gott sei Dank mittlerweile auch viele Monate am Stück anfallfrei) und weiß daher sehr gut, wie beängstigend und unfassbar anstrengend Atemprobleme sind.
Ich wünsche Dir auch viel Kraft, es tut mir sehr leid für Euch beide![]()
Danke
ich muss gestehen, das ich seitdem Gespräch mit meiner TÄ gestern Abend, den Samstag im Hinterkopf habe. Wenn sie morgen nicht mehr kann, natürlich sofort. Aber so lasse ich ihr zumindest noch bis Samstag Zeit sich zu "verabschieden".
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!