Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tab 96, Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen.
Toll, daß Du Hasis aufnimmst, die keiner will!
Dem Kleinen aus der Zoohandlung hast Du vielleicht auch das
Leben gerettet, als Du es herausgeholt hast.
Danke, daß Du nicht wegschaust!
Du machst das gut!![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dani
Manche lesen eben nur das was sie lesen wollen....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe jetzt 12 tierenehme jetzt aber keine weiteren mehr auf :-) nur notfälle
Ja ich konnte das gehege vergrößern![]()
Das kleine kaninchen ist auch sehr abgemagert, wisst ihr vielleicht etwas was ich ihm geben kann, dass es schneller an gewicht zu nimmt?
Ich habe meinem Snickers als ich ihn mit 5-6 Wochen (460g) bekommen habe, Cuni Complete, Heu und Grünzeug gegeben. Er hatte alles zur freien Verfügung. Das Grünzeug wurde natürlich erst langsam angefüttert, aber das Trockenfutter und Heu bekam er gleich als ich ihn geholt hatte.
Meine Großen haben als ich sie bekommen hatte ( da waren sie ca. 8 Wochen alt und wogen etwas über 1kg) Nösenberger Strukturmüsli, Heu und Grünzeug bekommen, auch alles zur freien Verfügung nach langsamer Anfütterung des Grünzeuges.
Geändert von - - - (17.04.2014 um 11:34 Uhr)
Haferflocken, Möhren und Sonnenblumenkerne sind auch gut zum Gewicht zulegen. Möhren sind dazu auch gut verträglich und vom Vitamingehalt her gesund. Flocken+Kerne machen bei zu großem Verzehr recht fett.