Das ältere ist 8 wochen. Ist das dann nicht eine große umstellung für das ältere in die wohnung zu kommen und dann später wieder nach drausn? Oder soll ich die kleine nach drausen setzen?
Das ältere ist 8 wochen. Ist das dann nicht eine große umstellung für das ältere in die wohnung zu kommen und dann später wieder nach drausn? Oder soll ich die kleine nach drausen setzen?
Entschuldige bitte die Frage, aber "sammelst" Du vielleicht Kaninchenbabys?
Diese hier hast Du Dir im Februar auch mit gerade mal sieben Wochen geholt (wovon der eine dann gestorben ist >Klick< , jetzt hast Du wieder eins mit acht Wochen und holst Dir noch ein Baby dazu..
Hier hattest Du nur Kaninchen die mindestens ein Jahr alt waren...
Irgendwie schlägt mein Bauchgefühl bei Deinen Threads und Erklärungen Alarm....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nein ich sammle ganz bestimmt keine kaninchenbabys. Es hat sich dieses mal so ergeben das ich kaninchenbabys hatte. Hatte sonst bis jetzt nähmlich selten welche da ich sie immer schon erwachsen zu mir holte da es mir nichts ausmacht kein junges tier zuhause zu haben![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn das 8 Wochen alte draußen bei der Mama ist, würde ich es auch dort lassen. Die brauchen ihre Mütter eigentlich bis zur 12 Woche.
Dem Kleinen drinnen würde ich dann ein Kuscheltier anbieten. Evtl auch eine kuschelige Wärmflasche an die es sich ankuscheln kann.
Ja vielleicht schaut es so aus.. ist aber nicht so.. meine tiere leben auf 180m2 die sie von morgens bis abends zu verfügung haben und nachts sind sie in einen 10m2 stall untergebracht. Ich habe bis jetzt immer tiere aufgenommen die ihr besitzer nicht mehr wollte und sie dann schlachten wollte oder aus schlechter haltung die alle schon über 3 jahre alt waren. Nur dieses mal habe ich vielleicht viele jungtiere. Das aber sich auch nur so ergeben hat.
vielen dank euchdann werde ich das so machen
![]()
Tab 96, Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen.
Toll, daß Du Hasis aufnimmst, die keiner will!
Dem Kleinen aus der Zoohandlung hast Du vielleicht auch das
Leben gerettet, als Du es herausgeholt hast.
Danke, daß Du nicht wegschaust!
Du machst das gut!![]()