Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Krebs im Endstadium - Wann ist Schluß?

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Danke euch allen

Ich war gestern noch bei meiner Tierärztin, sie hat damit gerechnet das es nun recht zügig bergab geht

Sie sieht es genauso wie wir. Wir sollen uns melden wenn Amy soweit ist.

Zu den Schmerzmitteln hat sie das "go" gegeben.

Man hört schon leise Atemgeräusche. Außerdem leckt sie mir beim Medi Geben die Hand ab, das ist total untypisch für sie

Abends gibt es nun Metacam und Novalgin, morgens nur Metacam. Es scheint ein wenig linderung zu bringen, zumindest hat sie in ihrem Zimmer heute Nacht ein wenig randaliert und umdekoriert

Da Charly auch Durchfallfrei ist bis jetzt, bekommen sie morgens und Abend jeweils eine Hand voll Trockenmischung (Sämerein, Erbsenflocken,Haferflocken,Kräuter etc) Sie frisst die wirklich gerne

Sie bekommt noch einige Tage soweit es geht und sobald wir merken nun nützt es nichts mehr, darf sie gehen.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Das finde ich eine gute Lösung.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich finde das auch eine sehr vernünftige Lösung .
    Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft, den richtigen Zeitpunkt wirst du ganz sicher erkennen.

Und du machst ihr ihre letzte Zeit jetzt so schön wie möglich

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir sehr leid, es ist so traurig

Ich würde es genauso machen . Schmerzmedis und sehen, wie sie dann drauf ist. Wenn sie nicht mehr kann oder nicht mehr mag, Du wirst es sehen. Sie wird es zeigen, wenn es nicht mehr geht. Und bis dahin machst Du ihr noch ein paar schöne Tage
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

PS-Versager

Standard

Wir alle wissen das Knainchen meist fressen bis nichts mehr geht.

Die Futterverweigerung in Kombi mit der Diagnose läßt mich vermuten das das Tier den größten Spaß des Lebens hatte.

Wäre es mein Tier würde ich den grausamen Gang nicht unendlich hinauszögern.

Zwnagsfüttern würde ich in dem Fall nicht da es ja eh kein Aussicht auf Heilung gibt.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen das Knainchen meist fressen bis nichts mehr geht.

Die Futterverweigerung in Kombi mit der Diagnose läßt mich vermuten das das Tier den größten Spaß des Lebens hatte.

Wäre es mein Tier würde ich den grausamen Gang nicht unendlich hinauszögern.

Zwnagsfüttern würde ich in dem Fall nicht da es ja eh kein Aussicht auf Heilung gibt.
    Da bist du ja

Zwangsfüttern tu ich auch nicht, würde ich auch nicht. Futter verweigern tut sie auch nicht.

Mal sehen wie es ihr heute Abend geht. Aber ich denke auch, das sie das WE nicht mehr "überstehen" wird
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Das macht mich wirklich traurig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer