Hallo ihr..
Also ich habe gestern ein kaninchen das höchstens 4 wochen alt ist in der zoohandlungen gekauft... ich weiß das man das nicht machen soll.. und ich habe dafür auch ein sehr schlechtes gewissen.. aber dieses baby war sooo klein... die anderen waren alle viel größer und sie hatten garkein futter zur verfügung und die wasserflasche war sehr hoch oben angebracht sodass das kleine garnicht trinken konnte... und es tat uns so leid das wir es dann trotzdem kaufeb![]()
nun ist meine frage, es frisst sehr gut und trinkt auch und list sehr aktiv.. sollte ich trotzdem katzenaufzuchtmilch zufüttern? Wenn ja wie oft dann? Und ich habe noch ein kanincgen baby das lebt aber ausen und ist 8 wochen alt. Das kleine habe ich ins haus mitgenommen da es drausen sehr kalt ist. Wäre es aber trotzdem besser es mit den anderen zusammen zu setzen? Oder ist zu großer altersunterschied? Und kann das kleine auch schon drausen sein? Weil dann wäre es für das 8 wochen alte eine große umstellung oder?
Würde mich sehr über eure hilfe freuen.. auch wenn ich weiß das es ein fehler ist in der zoohandlungen tiere zu kaufen.. aber ich glaube den kleinen hab ich geholfen.
liebe Grüße tabea
Lesezeichen