Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Krebs im Endstadium - Wann ist Schluß?

Baum-Darstellung

  1. #15
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.462

    Standard

    Ich habe einfach Angst, das ich den Zeitpunkt übersehe an dem sie sich nur noch quält. Ob ich es jetzt schon übersehe. Ich weiß das ihr das nicht einschätzen könnt.

    Die Krebs Medikamente werde ich heute endgültig absetzen, sie nützen nun eh nichts mehr

    Sie ist halt im moment einfach nicht die Amy die wir kennen und es macht mich so unsagbar traurig, das auch sie schon Ihren Weg gehen muss.

    Auf keinen Fall möchte ich das sie sich quält. Dieses große etwas in der Lunge kam nun relativ zügig. Drei Wochen vorher war bei der Kontrolle noch nichts und nun ist es schon etwas großes.

    Wir haben ja auch schon länger das Problem, das sie extrem viel sabbert und das Fell am Auge auch immer wieder verklebt ist.
    Samstag hatte sie dann Eiter am linken Auge und Blutete aus dem Nasenloch. Wir haben beim Tierarzt gesehen, das sie ebenfalls eine blutige Stelle auf der Zunge hatte und vorne war die Zunge blau. Der TNK war auf der Seite zu.
    Wir haben geröngt, Zähne geguckt so weit es ging etc.
    Wir vermuten es war ein Trauma. Aber da kam auch das mit der Lunge raus. Wir haben beschlossen auch der Sache mit dem sabbern nun nicht weiter auf den grund zugehen, warum sie noch weiter quälen?!
    Ebenso würde ich sie nun sofort gehen lassen, wenn sie nicht mehr frisst / aufgast oder sonst was.
    Aber sie frisst noch. Aber Ihr verhalten ist eben schon anders, sie ist ruhig, uns gegenüber mal so, mal so, was sie beides vorher nicht war.


    Metacam oder Novalgin, oder kombiniert? kann ich es zusammen geben? Amy würde es über Haferflocken bekommen, bei soviel gesabber und Probleme mit der Lunge weigere ich mich ihr zwanghaft irgendwas zu geben.

    Meine TÄ und ich hatten besprochen, das ich nach Bedarf geben soll/kann. Muss ich eben vor Ort einschätzen.
    Ich werde auf Jeden fall über all das morgen Abend nochmal mit ihr reden(ohne Amy).

    Ich würde Amy soooo gerne alles anbieten was sie gerne hat. Ungesundes Zeug etc.pp aber Charly bekommt von all diesem Kram Durchfall

    edit: @stjarna: Meine TÄ ist eine Familien Klinik. 24 h Rufbereitschaft, die Eltern wohnen oben drüber. Sind nur 3 km entfernt, das wäre also nicht das "Problem"
    Geändert von Jennifer (16.04.2014 um 16:41 Uhr)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •