Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Krebs im Endstadium - Wann ist Schluß?

Hybrid-Darstellung

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Alle Kaninchen mit Lungentumoren sind hier zügig eingeschläfert worden, sobald sich der Zustand verschlechterte, bzw. sobald das Kaninchen durch sein Verhalten signalisierte, dass es soweit war. Das war oft nur wenige Tage nach der Diagnose der Fall.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Bei Feline ging es nach der Diagnose von Lungenmetastasen über's Wochenende ganz schnell. Es sprossen Hautmetastasen, sie mochte nichts mehr fressen außer SBK und setzte schließlich keinen Kot mehr ab, was für mich das Zeichen war, dass durch den Krebs offenbar ein Darmverschluss entstanden war.
    Besonders in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich mich absichern, dass du immer einen TA erreichen kannst der sofort handelt und dich nicht noch drei Stunden warten lässt.
    Es tut mir sehr leid, dass ihr das nun durchmachen müsst. Viel Kraft!

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Besonders in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich mich absichern, dass du immer einen TA erreichen kannst der sofort handelt und dich nicht noch drei Stunden warten lässt.
    Das wären meine größten Bedenken.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Alle Kaninchen mit Lungentumoren sind hier zügig eingeschläfert worden, sobald sich der Zustand verschlechterte, bzw. sobald das Kaninchen durch sein Verhalten signalisierte, dass es soweit war. Das war oft nur wenige Tage nach der Diagnose der Fall.
    oh ja, hier war es auch keine ganze Woche mehr, nach der Diagnose.

Geatmet hat mein kleiner Felix zwar noch normal, hat sich auch nicht viel anders verhalten( war ca. 9 und von daher eh schon eher sehr ruhig), wollte aber einfach nicht mehr fressen und sich dann auch gar nicht mehr bewegen( ich denke wegen Schmerzen), an dem Tag war für mich die Entscheidung gefallen und es stand fest, die Schmerzmedis konnten es nicht auffangen....ich bin so froh gewesen, das er mir das so deutlich von heute auf morgen gezeigt hat...zuvor war alles soweit gut und er hat auch nur bestimmte Sachen noch gefressen, war aber ansonsten wie immer....hat meine Hand ganz viel abgeschleckt...
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer