Ich würds dem Opa sooo sehr gönnen dass er auf seine alten Tage noch Artgenossen um sich hat...![]()
Ich würds dem Opa sooo sehr gönnen dass er auf seine alten Tage noch Artgenossen um sich hat...![]()
nach dem Start kannst du doch schon zuversichtlich sein![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wie lange dauern Vergesellschaftungen sonst im Schnitt?
Ganz schwer zu sagen.... mal einige Tage, mal einige Wochen,....
Du wirst sehen wie schnell es geht, wenn alles harmonisch ist, würde ich sie trotzdem noch mindestens einige Tage im VG Gehege lassen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
VG Gehege gabs nicht.
Ich habe den kompletten Raum entmistet.. Durchgewischt (Geruchsneutral und so) und dann ganz neu eingestreut ... Gut, das Inventar habe ich entfernt. Es gibt derzeit nur 4 Pappkartons mit mehreren Ein/Ausgängen.
stimmt
na dann wirst du ja gar nicht erst umsiedeln müssen, also auch keine Frage wann die VG fertig ist, sondern ob geglückt oder gescheitert![]()
Prima das du durchgehalten hast und beim Streit nicht dazwischen gegangen bist oder getrennt hast
Nun heißt es abwarten.
Mit dem Futter verteilen finde ich auch super, so kann man immer sicher sein, das jeder was abbekommt auch wenn es abgegrenzte Bereiche gibt
Ich drücke weiterhin die Daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!