Welches Metacam? Das für Hunde oder das für Katzen?
Das weiß ich nicht. Ist schon etwas älter. Ich werde nachher neues Metacam holen.
Älter als drei Monate und offen??
Hast Du gestern nichts neues vom TA mitbekommen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Welches Metacam? Das für Hunde oder das für Katzen?
Das weiß ich nicht. Ist schon etwas älter. Ich werde nachher neues Metacam holen.
Älter als drei Monate und offen??
Hast Du gestern nichts neues vom TA mitbekommen?
Zitat von Anika
Wenn es ein altes Metacam ist, bei welchem nicht klar ist ob es das für Hunde oder Katzen ist, kann die Dosierung nicht korrekt festgelegt werden. Am Besten so schnell es geht zu deiner ursprünglichen Ärztin und ihn dort durchchecken lassen.
Alles Gute für den Kleinen!
Ist definitiuv älter und nicht von meiner eigentlichen Ärztin.
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Zitat von pana
Zitat von Anika
Wenn es ein altes Metacam ist, bei welchem nicht klar ist ob es das für Hunde oder Katzen ist, kann die Dosierung nicht korrekt festgelegt werden. Am Besten so schnell es geht zu deiner ursprünglichen Ärztin und ihn dort durchchecken lassen.
Alles Gute für den Kleinen!
Ist definitiuv älter und nicht von meiner eigentlichen Ärztin.
Dann würde ich das Medikament nicht geben, wenn du nicht weißt welches und wie alt es ist.
Am Besten so schnell es geht zu deiner Ärztin fahren.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Lesezeichen