Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Moppelchen hat es geschafft ....

*daheim*

Standard

Moppelchen, Du fehlst.
    Birgit
    Liebe Grüße,
    Melanie

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Danke Ihr Lieben,

für eure lieben Worte und Eure Anteilnahme.

Ich sitze hier oben und gucke auf Moppelchens Grab. Irgenwie kann ich es immer noch nicht fassen. Robert sein Kumpel trauert sehr, er sitzt alleine oben im Stall, Melli und Fee dösen unter Moppels Dreieck.

Robert ist auch schon 9 und ich muss schauen, ob ich nicht irgendwann wieder einen Kumpel für ihn finde. Robert mochte Moppelchen wirklich sehr und ob die beiden Mädels ihm reichen weiß ich nicht. Ich denke, er braucht auch einen männlichen Freund.

Aber erstmal muss hier alles fertig werden (Großes Gartenhaus kommt Anfang Mai (als Nachtquartier und "Kaninchenstall", Rollrasen usw.) und dann sehen wir weiter ....

Danke für Eure aufbauenden Worte
    Birgit

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Liebe Birgit, sei fest gedrückt. Moppelchen war ein ganz besonderes Kaninchen und Dein Herzenstier, es tut mir sehr leid

Machs gut Du hübscher Bursche
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Du hast so schön über Moppelchen geschrieben das mir die Tränen laufen, es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das der Schmerz bald leichter wird.

Kleines Moppelchen nun bist du im Regenbogenland und kannst schmerzfrei mit all unseren Ninchen über saftig grüne Wiesen hüpfen.... du fehlst sehr......
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Standard

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    Du hast so schön über Moppelchen geschrieben das mir die Tränen laufen, es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das der Schmerz bald leichter wird.

Kleines Moppelchen nun bist du im Regenbogenland und kannst schmerzfrei mit all unseren Ninchen über saftig grüne Wiesen hüpfen.... du fehlst sehr......
    Danke * schnief *

Erfahrener Benutzer Avatar von Sweet-Bunny

Standard

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Birgit, du hast das so schön geschrieben *schnüff*. Moppelchen wurde über alles geliebt, das kann man aus jeder Zeile rauslesen. Ihr habt getan, was in eurer Menschenmacht steht, und die ist leider begrenzt. Ich hoffe, dass Moppelchen gut rüber gekommen ist und jetzt keinerlei Schmerzen mehr spürt. Moppelchen, grüß mir unsere Lisa von mir... Du wurdest über alles geliebt, das kann leider nicht jedes Kaninchen von sich behaupten...

Birgit und Robert, fühlt euch gedrückt
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich denke noch so oft an Moppel und wir werden ihn niemals vergessen. Mir laufen immernoch die Tränen übers Gesicht wenn ich an ihn denke, an die lange schöne und unvergessliche Zeit mit ihm, an die VG als wir ihn einmal zusammenflicken mussten weil er ein bissl zu energisch sein Futter beschützt hatte und alles für seins hielt; an seine tolle Freundschaft mit Robert, an seine Loyalität zu unserer geliebten, behinderten Amy der er niemals etwas zu Leide getan hat, die von den Webern gemobbt wurde und bei ihm Liebe, Schutz und Anerkennung fand, an eine letzten Tage, Stunden und Minuten.

Man ist so hilflos, so verzeifelt, man ist plötzlich wieder ein Kind was laut weint weil es den Schmerz nicht ertragen kann.

Moppelchen wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du warst ein ganz besonderes Hasi "und nicht einfach nur da".

Ich danke Euch Allen, die ihr mir - nein uns - so lieb geschrieben und Anteil an unserem Leid genommen habt.

Ganz viele liebe Grüße
    Robert und Birgit
    Geändert von BirgitL (13.04.2014 um 19:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer