Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal von Mr. X und Strudel berichten. Sie machen sich prima, nur gesundheitlich nicht.
Beide haben Toiletten bekommen, die habe ich in ihre Unterschalen gestellt. Obwohl sie sowas noch nicht kannten, benutzen sie sie ganz vorbildlich. Ich bin wirklich total erstaunt. Auch haben sie heute jeder ein Spielzeug bekommen. Strudel findet, dass das Ding in den Wassernapf gehört.![]()
Auch wissen sie nun, was es heißt, wenn ich "Leckerchen" rufe. Dann kommen sie beide schnell an und warten darauf, dass ich ihnen eine Cranberrie gebe.
Beide lassen sich ihre Medis problemlos geben. Selbst beim Augensalbe geben wird noch nicht mal gezuckt.
Mr. X liebt es, am Kopf gewuschelt zu werden, und zwar eine Hand unter seinem Kinn, und die andere Hand auf seinem Köpfchen. Und dann ganz doll wuscheln. Dann kommt er aus dem Knuspern nicht mehr raus.
Bei Strudel haben ich diesen Punkt leider noch nicht gefunden. Aber sie vertraut mir, das spüre ich deutlich.
Krankheitsmäßig ist es leider nicht so prall. Mr. X. hat die Augen wieder vermehrt entzündet, und Popo und Penis zeigen auch wieder einen Syphilisschub an.
Strudel hat ebenfalls ein Auge leicht entzündet. Sie wird weiterhin auf E.c. behandelt, kreiselt aber weniger. Ich nehme an, sie ist nun hier angekommen und hat weniger Stress, was sich positiv auswirkt.
Für die verschärfte Atmung und das Rasseln bekommt sie Bisolvon.
Auch sie zeigt einen erneuten Syphilisschub. Die Behandlung bei ihr schieben wir aber noch auf, da sie am 17.04. den Narkosetermin zur Reinigung des Eiterohrs, des Abstriches etc hat. Da können wir jetzt nicht riskieren, dass sie vom Penicillin Fressunlust oder ähnliches bekommt. Dann könnte sie keine Narkose bekommen.
Fotos gibts morgen, ich habe zwar die neue Kamera, aber bekomme sie noch nicht mit dem PC verbunden. Ich muss noch lernen, wie das geht.
Danke für die Teppiche, die Schnuffis freuen sich demnächst bestimmt sehr, wenn sie sie ausprobieren dürfen. Und ich hab mich auch ganz doll gefreut.![]()
Liebe Grüße
Margit

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Lesezeichen