Hallo, ich bin`s, Strudel.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0221.jpg
Hits:	0
Größe:	55,3 KB
ID:	93741

Mein Zimmerkumpane, Mr. X., hat euch ja schon erzählt, dass ich eingezogen bin. Mir gefällt es ganz gut hier und ich kann mir vorstellen, erstmal hier zu wohnen.
Das Essen schmeckt auch gut, diese Margit bringt uns öfter am Tag verschiedene Sachen. Gestern durfte ich ein bischen Weide und Haselnuss probieren, das hat mir sehr gut geschmeckt. Aber Margit wollte mir leider nicht mehr davon bringen, so viel Neues auf einmal wäre nicht gut für mich. Keine Ahnung, was sie meint.

Schaut mal, was sie mit meinem Auge gemacht haben. Es ist weg! Bevor ich einschlief, war es noch da. Und hinterher weg! Das muss der Mensch im weißen Kittel gewesen sein! Wenn der mir nochmal unter die Pfoten kommt, zwicke ich ihn ganz dolle!

Name:	IMG_0225.jpg
Größe:	39,9 KB
ID:	93742

Na, und wie findet ihr das? Gemein, oder? Na ja, ich gebe zu, es hat vorher sehr weh getan, das Auge. Und wenn ich ehrlich nin, hat es mir gar nicht genutzt, denn ich konnte damit eh nicht sehen.

Wisst ihr was? Ich springe trotzdem gerne auf mein Häuschen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schnupfen.jpg
Hits:	1
Größe:	52,3 KB
ID:	93743

Seht ihr mein Näschen? Entweder habe ich Schnupfen, manchmal niese ich, oder das kommt aus meiner Augenhöhle. Margit sagt, sie will lieber mit mir zu den Weißkitteln gehen, bevor es schlimmer wird.

Mein Häuschen hat mir die doofe Margit jetzt weggenommen. Na ja, ich gebe zu, ich turne regelrecht darauf herum. Aber dann, irgendwann, falle ich herunter. Und dann macht sich meiner andere Krankheit, ich glaube E.c. heißt sie, bemerkbar. Und dann muss ich mich ganz viel drehen, immer um mich selbst. Margit hat das für euch mal aufgenommen.

View My Video

Ansonsten drehe ich mich schon weniger im Kreis, weil es so schön ruhig hier ist und man sich ganz toll um mich kümmert.

So, nun zeige ich euch auch nochmal meinen Zimmerkumpanen.

Tadaaaaa

Name:	IMG_0235.jpg
Größe:	74,7 KB
ID:	93744

Er muss auch nochmal zu den Weißkitteln, ich habe nämlich gesehen, dass er ums Auge eine Entzündung hat. Na ja, dann gehen wir halt beide dahin, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Bis demnächst, eure Strudel