Ich hatte das früher auch nie, dann hatte er jedoch Winterpause und so hab ich dann letzten Sommer wieder geordert und prompt so ein Pech gehabt.
Für mich klang es eigentlich auch so, als habe er es einfach vergessen und durch das xfache nachfragen müssen und dann war es auch nach Tagen noch immer nicht verschickt, hats einfach ein ungutes Bild ergeben, so dass ich da nicht mehr kaufen würde.
die Quali vom Heu war immer top!
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Schade, das kann ich verstehen.![]()
Naja passieren wird wohl nichts, aber ich find die Würmer schon eklig..![]()
Liebe Grüße Vivi
Unser Heu ist schon unterwegs
Und Herr Merz hat mir die Sendungs-ID geschickt, richtig klasse!![]()
ab wann gibts eigentlich die neue Ernte?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Letztendlich lande ich immer wieder bei Heuandi, denn dort ist der Kunde wirklich König!Da ich meist 10 oder 20 Kilo bestelle und nicht soviel Lagermöglichkeiten habe, bestelle ich immer kurzfristig, wenn das Heu wirklich nur noch 2- 3 Tage ausreicht. Bei Heuandi passt das mit der Lieferung dann immer perfekt!
![]()
Früher habe ich auch immer Heu beim Heuandi bestellt. Da war immer alles super und hin und wieder war ein nettes Bild in der Kiste. Mal nur er drauf, mal er mit seinen Lamas.....schnuckeliges Kerlchen von den Fotos her.
Mittlerweile kaufe ich ein paar Orte weiter. Da fahren wir dann immer mit dem Hänger hin und holen 8-10 Ballen.![]()
Also ich hab jetzt das erste mal beim Wackelnasenshop bestellt und bin sehr zufrieden damit
Und das wichtigste: die Ninchen lieben es![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Ich hab auch zum ersten Mal Mottenlarven im Heu
Was mache ich denn jetzt dagegen?
Danke danie
Ich hab den Karton auf dem überdachten Balkon stehen.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab mir halt nur Sorgen gemacht, dass die Larven die eventuell in meinem Korb sind in dem ich das Heu hole, nachher in der Wohnung schlüpfen und an die Kleider gehen.![]()
Das stimmt. Ich hoffe einfach mal dass sie meine Kleider in Ruhe lassen oder garnicht erst in der Wohnung schlüpfen.
Die Motten, die im Heu sind, gehen an Lebensmittel....Nudeln, Reis, Haferflocken und vieles mehr. Also auch nicht wirklich witzig.Bei Heu, welches in die Wohnung muss und Befall hat, würde ich einfrieren.
![]()