Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Marko

Jenny hat heute Hannes Haus abgemessen, die Innenmaße sind 45 x 45 cm. Ich habe mal bei den Decken geschmökert, die Nr. 18 mit grünem Fleece und lila Schmetterlingen würde sehr gut passen, die hat die Maße 40 x 45 cm. Und sie sieht wunderhübsch frühlingshaft aus und passt zu einer süßen Dame wie Hanne. Oder was meinst du?

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Marko

Jenny hat heute Hannes Haus abgemessen, die Innenmaße sind 45 x 45 cm. Ich habe mal bei den Decken geschmökert, die Nr. 18 mit grünem Fleece und lila Schmetterlingen würde sehr gut passen, die hat die Maße 40 x 45 cm. Und sie sieht wunderhübsch frühlingshaft aus und passt zu einer süßen Dame wie Hanne. Oder was meinst du?
    hab es geschrieben

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...15#post3344615

Hab ihr auch PN geschrieben

Standard

Vielen Dank, Marko. Hanne wird sich bestimmt total freuen!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Marko
    Gast

Standard

Vielen Dank, Marko. Hanne wird sich bestimmt total freuen!
    habs überwiesen, kannst mir mal bitte per PN die Addi geben von Jenny.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Marko, Hanne wird sich sicher ganz doll freuen und wir uns auch! Das ist total lieb von Dir!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Marko, Hanne wird sich sicher ganz doll freuen und wir uns auch! Das ist total lieb von Dir!
    Danke ich bräuchte noch die Addi das ich es zuschicken kann. Und nein ich mach damit kein Blödsinn

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Danke ich bräuchte noch die Addi das ich es zuschicken kann. Und nein ich mach damit kein Blödsinn
    Sorry, Marko, ich bin eben erst wieder am Laptop online gewesen seit deiner PN. Ich hab dir die Adresse von Jenny eben gerade geschickt.

Marko
    Gast

Standard

sorry bin immer so ungeduldig

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Jenny gibt es schon eine Info ob und wann Hanne mit ihrem "neuen" zusammen darf?!
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Marko
    Gast

Standard

ich würde morgen oder Samstag bestellen

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Jenny gibt es schon eine Info ob und wann Hanne mit ihrem "neuen" zusammen darf?!
    Bereits geschehen!

Und es gibt heute auch schon die ersten Kuschelbilder.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lino, der vorher in Jennys Außengehege gewohnt hat und vor einigen Monaten so furchtbar krank wurde. Er wurde über den Winter von Jenny in der Wohnung gepflegt und da er leider durch seine Krankheit auch nicht mehr so fit ist wie früher, durfte er nun bei den wärmeren Temperaturen in das kleine Außengehege zu Hanne.

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Hanne Wie schön!! Endlich hast du wieder jemanden zum Schmusen. Ich freue mich so für dich und wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Marko
    Gast

Standard

Marko
    Gast

Standard

Huhu Hanne, der Osterhase hat was für dich bestellt bei Kellis. Und die Cranberries teile bitte mit Niko und Max

Hanne sei nicht böse. Hab die Päppelherzen vergessen . Aber dafür das bestellt für dich.

. Wenn du bei Kellis bestellen möchtest, finde ich bei Sämereien immer das Naschwerk ganz toll. Da ist schon alles zusammen gemischt und Kaninchen finden es echt lecker. Ansonsten ist zum Päppeln bei Kellis auch Popeyes Päppelmix für Hanne geeignet.

Schredderware ist eigentlich alles, was zerlegt werden kann, wie Weidenspielsachen, Grashäuser usw. Schau mal bei Kellis unter Knabber-Spaß (Die Logikspiele davon jetzt mal ausgenommen).

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ach wie schööööööönnnnn, soooooo süße Fotos von den Beiden

Alles, alles Gute für euch Süßen und immer super tolle Tage--jetzt geht es bestimmt immer bergauf
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Huhu Hanne, der Osterhase hat was für dich bestellt bei Kellis. Und die Cranberries teile bitte mit Niko und Max

Hanne sei nicht böse. Hab die Päppelherzen vergessen . Aber dafür das bestellt für dich.

. Wenn du bei Kellis bestellen möchtest, finde ich bei Sämereien immer das Naschwerk ganz toll. Da ist schon alles zusammen gemischt und Kaninchen finden es echt lecker. Ansonsten ist zum Päppeln bei Kellis auch Popeyes Päppelmix für Hanne geeignet.

Schredderware ist eigentlich alles, was zerlegt werden kann, wie Weidenspielsachen, Grashäuser usw. Schau mal bei Kellis unter Knabber-Spaß (Die Logikspiele davon jetzt mal ausgenommen).

Mit Max und Niko teilen? Die beiden sind doch so gefrässig!

Marko
    Gast

Standard

Hanne, hab heute schon das Deckchen abgeschickt und dazu noch Nervennahrung für deine Mami und Hasenpapi dazugelegt

Standard

Hanne, hab heute schon das Deckchen abgeschickt und dazu noch Nervennahrung für deine Mami und Hasenpapi dazugelegt

Du bist aber echt lieb! Dankeschön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer