Guten Morgen Marko,

du bist so ein toller Patenonkel, danke für deine Unterstützung!

Ich finde die Decken auch sehr schön (mir gefallen ja die mit den Schmetterlingen total gut ). Ich weiß aber leider nicht, welche Größe da für Hannes Haus geeignet wäre. Ich werde Jenny nochmal darum bitten nachzumessen und dir Bescheid zu sagen.

Und zu den anderen Sachen:

Die Päppelherzen hast du ja schon gefunden. Wenn du bei Kellis bestellen möchtest, finde ich bei Sämereien immer das Naschwerk ganz toll. Da ist schon alles zusammen gemischt und Kaninchen finden es echt lecker. Ansonsten ist zum Päppeln bei Kellis auch Popeyes Päppelmix für Hanne geeignet.

Schredderware ist eigentlich alles, was zerlegt werden kann, wie Weidenspielsachen, Grashäuser usw. Schau mal bei Kellis unter Knabber-Spaß (Die Logikspiele davon jetzt mal ausgenommen).

Leider gibt es die Care Pakete von Kellis Tiershop nicht mehr, da der Sponsorenvertrag beendet ist. Wenn du also Jennys Adresse für den Versand benötigst, melde dich kurz bei mir, ich leite sie dir dann weiter, Marko.

Falls sich spontan noch andere Paten finden, die bei Kellis für Hanne bestellen würden, kann ich auch gerne mit Grusche (die Shopinhaberin) sprechen, ob sie alles zusammen versenden könnte, damit ihr die Portokosten spart und Jenny nur ein Paket abholen muss.