sorry bin immer so ungeduldig![]()
Jennygibt es schon eine Info ob und wann Hanne mit ihrem "neuen" zusammen darf?!
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
ich würde morgen oder Samstag bestellen![]()
Bereits geschehen!
Und es gibt heute auch schon die ersten Kuschelbilder.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lino, der vorher in Jennys Außengehege gewohnt hat und vor einigen Monaten so furchtbar krank wurde. Er wurde über den Winter von Jenny in der Wohnung gepflegt und da er leider durch seine Krankheit auch nicht mehr so fit ist wie früher, durfte er nun bei den wärmeren Temperaturen in das kleine Außengehege zu Hanne.![]()
HanneWie schön!! Endlich hast du wieder jemanden zum Schmusen. Ich freue mich so für dich und wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit.
![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Zu zweit ist alles nur noch halb so schlimm.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.