So, jetzt habe ich endlich einen Befund. Auf Nachdruck wurde der Kopf geröntgt. Elli s linke oberen Backenzähne wachsen in die falsche Richtung. Noch ist außer Schmerzen nichts passiert. Daher bekommt sie morgen die zähne gezogen. Shit..
So, jetzt habe ich endlich einen Befund. Auf Nachdruck wurde der Kopf geröntgt. Elli s linke oberen Backenzähne wachsen in die falsche Richtung. Noch ist außer Schmerzen nichts passiert. Daher bekommt sie morgen die zähne gezogen. Shit..
Das ist zwar krass, aber du weißt wenigstens woran du bist! Und kannst handeln... SOnst hättest noch länger im Dunkeln getappt...Ich drück die Daumen für die Zahnop. Besorge dir Nux Vomica, falls du es noch nicht hast, damit sie danach ins Fressen kommt (bzw. der APpetit kommt). Hab damit bei uns sehr gute Erfahrungen gemacht.
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Wahrscheinlich nur auf der linken Seite und auch nur die inneren. Die vier äußeren scheinen ok.
Alles gute für die OP![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mit inneren sind die gemeint, die Links und rechts einen Zahnnachbar haben. Mit äußeren die, die am Anfang und Ende der Zahnreihe sitzen.
Elli habe ich gerade abgeliefert. Morgen geht's los... 😔