Wie ich euch liebe
Ich würde mich in euer Gehege legen und warten bis ihr alle auf mir rumkrabbelt
Bine das sind so schöne FotosAlle sind so süss aber Canella du bist einfach besonders hübsch;=))
Jetzt sollte die Wiese mal so richig wachsen.![]()
Wie ich euch liebe
Ich würde mich in euer Gehege legen und warten bis ihr alle auf mir rumkrabbelt
Bine das sind so schöne FotosAlle sind so süss aber Canella du bist einfach besonders hübsch;=))
Jetzt sollte die Wiese mal so richig wachsen.![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Wieder so tolle Fotos. Man sieht richtig wie gut es ihnen bei dir geht.
Die Füße von Canella![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Danke !
Keks war heute morgen zur Nachkontrolle wegen seiner Erkältung! Die Nase ist sauber, er hat nochmal Zylexis bekommen und soll übers Wochenende den Schleimlöser einnehmen.
Da mir aufgefallen ist das seine Blume immer sehr nach links steht habe ich Frau Dr. mal darauf angesprochen!
Sie meinte der Schwanzansatz sieht normal aus er zieht nur das Schwänzchen leicht ein und verdreht es dabei irgendwie nach links, wie ein Hund.
Zitat Ärztin: "Mei, er ist halt ein Linksträger"![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin