oh Bine, da sind sie ja wieder meine Süssen, jetzt hat ich erstmals Moris Abszess gesehen, super das es jetzt endlich gut ist
Deine Bande ist so hübschtolle Fotos
Bei uns ist es nach wie vor unverändert aber ruhig.![]()
oh Bine, da sind sie ja wieder meine Süssen, jetzt hat ich erstmals Moris Abszess gesehen, super das es jetzt endlich gut ist
Deine Bande ist so hübschtolle Fotos
Bei uns ist es nach wie vor unverändert aber ruhig.![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist ja ein wahres Paradies, das deine Ninchen da haben.
Und wunderschön sind sie!!!
Ich finde sie gucken so putzig, wenn sie geschoren sind, so als würden sie die Welt absolut gar nicht mehr verstehen und sich auch ein bisschen schämen, weil sie so nackig sind.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wieder sehr schöne Fotos![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo