Ich habe bei dem Preis ein wenig Bedenken bezüglich der Qualität![]()
Ich habe bei dem Preis ein wenig Bedenken bezüglich der Qualität![]()
Ich habe eine günstige Maschine gekauft und nehme dazu noch eine Bastelschere zum kürzen des Fells.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Danke, danke, ist ja auch nett....
Ich habe aber schon so viel schlechte Erfahrungen mit günstigem Werkzeug oder Instrumentarium gemacht, daher meine Skepsis.
Ich kaufe lieber 1x Qualität und dann für lange lange Zeit....wenn die günstige Qualitativ ist wäre das natürlich wunderbar, bei dem Preis kann man es aber ja kaum glauben.....![]()
Würde dir die 2. ja zum Testen schicken können, falls hier nicht noch jemand anderes einen super Tipp hat, der dich umhaut![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich weiß das viele die Aesculap haben...
Das ist ja nett, noch aber ja eh nicht nötig, sind ja erst 4 Wochen alt....
Ich plane nur schon![]()
Ich hatte mal eine Moser (um die 120€ hat die gekostet) , taugt nix![]()
Hi
Also ich habe die http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...maschine/98859
Und habe mir aber zusätzlich noch das Messer mit 1mm abstand gekauft. Das 3 mm Messer kriegt die sehr feinen Haare meist nicht zupacken.
Absolut super.