Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Welche fressbaren Topfpflanzen dürfen ins Kaninchengehege?

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Da wird es wohl egal sein, was du anpflanzt, wenn es als Futter für die Kaninchen gedacht ist, denn so viele Töpfe wirst du da gar nicht reinstellen können, dass sie es zur freien Verfügung haben.
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben. Deshalb wird hier auch außer Kaninchenreichweite gepflanzt und gezogen....wenns dann groß genug ist, dauert der Spaß grade mal 10 min. und schon ist es wieder zerstört/ aufgefuttert
    Ja das stimmt, die Kaninchenwiese oder Kresse ziehe ich auch lieber in der Küche, die würde sonst nix werden. Ich dachte an Pflanzen, die schon etwas größer sind, keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht gibt es etwas, was sie nicht so gern fressen, was aber nicht giftig ist (falls sie doch mal rangehen)?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Da wird es wohl egal sein, was du anpflanzt, wenn es als Futter für die Kaninchen gedacht ist, denn so viele Töpfe wirst du da gar nicht reinstellen können, dass sie es zur freien Verfügung haben.
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben. Deshalb wird hier auch außer Kaninchenreichweite gepflanzt und gezogen....wenns dann groß genug ist, dauert der Spaß grade mal 10 min. und schon ist es wieder zerstört/ aufgefuttert
    Ja das stimmt, die Kaninchenwiese oder Kresse ziehe ich auch lieber in der Küche, die würde sonst nix werden. Ich dachte an Pflanzen, die schon etwas größer sind, keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht gibt es etwas, was sie nicht so gern fressen, was aber nicht giftig ist (falls sie doch mal rangehen)?
    Da würde mir eine kleine Fichte einfallen, wenn knabbern sie nur ein kleines bisschen lassen das ganze aber dann wieder stehen, müsstest nur beobachten, das sie nicht zu viel davon fressen, wenn das der Fall wäre müsste es wieder raus
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer