Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Bitte um Rat von "Zahnerfahrenen"

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeeeee!
    Hoffentlich bleibt es wirklich bei dem Zähnchen und es tauchen keine weiteren Großbaustellen auf *bibber*

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Julia1510 Beitrag anzeigen
    Dankeeeee!
    Hoffentlich bleibt es wirklich bei dem Zähnchen und es tauchen keine weiteren Großbaustellen auf *bibber*
    Bestimmt nicht und wenn, dann kann man sie gleich beheben
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Daumen sind gedrückt

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir sind zurück.
    Bitte noch ein wenig weiterdrücken. Nach der Rückfahrt hat es ihm nochmal total den Kreislauf zerhagelt. Nach einer Runde Snugglesafe, Coffea und Schwarztee hoffe ich, dass wir nun das Schlimmste hinter uns haben, aber meine Nerven haben in der letzten Stunde nochmal gewaltig gelitten

Zahntechnisch scheinen wir tatsächlich vorerst mit einem blauen Auge davongekommen zu sein. Der Zahn war wohl nicht komplett locker, sondern nur ein Teil abgebrochen.
    Es war wirklich nur minimalst Eiter zu sehen, Wurzel + Kieferknochen sahen seiner Meinung nach gut aus .
    Somit hat er den Zahn erstmal drin gelassen, alles schön abgerundet und noch ein paar Feinheiten (kl. Treppen) korrigiert. Mit ein wenig Glück war es das und es bleibt bei der gewohnten Korrektur der kleinen Spitzen alle 2-3 Monate.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Und, kriegt er jetzt Veracin?

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, fand Dr. E. nicht nötig. Hoffe jetzt einfach mal, dass er damit recht hat...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Wir sind zurück.
    Bitte noch ein wenig weiterdrücken. Nach der Rückfahrt hat es ihm nochmal total den Kreislauf zerhagelt. Nach einer Runde Snugglesafe, Coffea und Schwarztee hoffe ich, dass wir nun das Schlimmste hinter uns haben, aber meine Nerven haben in der letzten Stunde nochmal gewaltig gelitten
    Ja genau das isses, ich glaub dann lasse ich das Tier lieber langsam aufwachen, als mit der Hallowach-Spritze
    Aber gut, wenns ihm jetzt besser geht
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss ich ihn beim nächste Mal drauf ansprechen.
    Jetzt ist der Kleine schon wieder viel besser drauf, zumindest wehrt er sich bereits wieder fleißig.
    Aber als er vorhin plötzlich auf der Seite lag, mit ganz langsamer flacher Atmung und ohne Schluckreflex ging mir mal kurz der A. auf Grundeis..*SchweissvonderStirnwisch*

So, mal schauen, ob mich noch jemand mit meiner Dame zum Fädenziehen empfängt. Wenigstens futtert die wieder wie ein Scheunendrescher.

Danke fürs Daumendrücken!
    Geändert von Julia1510 (27.03.2014 um 19:25 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

das ist schön hoffe für euch das es auch weiter bergauf geht.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Muss ich ihn beim nächste Mal drauf ansprechen.
    Jetzt ist der Kleine schon wieder viel besser drauf, zumindest wehrt er sich bereits wieder fleißig.
    Aber als er vorhin plötzlich auf der Seite lag, mit ganz langsamer flacher Atmung und ohne Schluckreflex ging mir mal kurz der A. auf Grundeis..*SchweissvonderStirnwisch*

So, mal schauen, ob mich noch jemand mit meiner Dame zum Fädenziehen empfängt. Wenigstens futtert die wieder wie ein Scheunendrescher.

Danke fürs Daumendrücken!
    Das freut mich wirklich . Ich drücke euch weiter die Daumen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer