Ja, auf ein paar Tage kommt es jetzt nicht an. Es könnte theoretisch auch sein, dass die "kleine Stelle" wieder eine kleine Narbe ist (die würde nicht stören), aber für mich sieht es noch nach Ödem aus. Und jetzt will ich kein Risiko mehr eingehen!
Ich muss dann allerdings Donnerstag trotzdem in die TK - ohne Hoppel - und ein 8. Fläschen Augentropfen-AB besorgen. Das ist dann alle.
Und was bin ich froh, wenn ich wieder zu einigermaßen normalen Zeiten schlafen gehen kann- meine Nächte sind doch in der Woche etwas kurz, weil ich das letzte Mal abends um halb zwölf Tropfen gebe (und daher nicht vor Mitternacht schlafe) - und früh um viertel vor fünf aufstehen muss. Jeden Tag
. Nur am Wochenende kann ich schon längere Zeit wieder 8 Stunden schlafen, da entzerren sich die Zeiten ja etwas. Man weiß das wirklich zu schätzen, wenn das nicht mehr selbstverständlich ist
.
Ich hab in den vier Monaten kein einziges Mal Tropfen weggelassen. Die TÄ staunt, wie konsequent ich bin.

Ja, auf ein paar Tage kommt es jetzt nicht an. Es könnte theoretisch auch sein, dass die "kleine Stelle" wieder eine kleine Narbe ist (die würde nicht stören), aber für mich sieht es noch nach Ödem aus. Und jetzt will ich kein Risiko mehr eingehen!
. 

Lesezeichen