Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja !!

Man glaubt ja gar nicht, wie sich die Perspektiven ändern. Normalerweise dauern solche Verletzungen bei Kaninchen 3 - 5 Tage, vielleicht 7, und heilen unkompliziert ab. Bei Hoppel passierte das leider nicht. Ich bin allgemein aber inzwischen sehr viel sicherer, dass es nicht an Hoppel liegt (die TÄ haben vermutet, dass er eine Heilungsstörung hat), sondern an den Betäubungstropfen. Hab hier ja immer alles gut aufgeschrieben und konnte nachlesen und ein Muster finden. Das ist gut zu wissen - sollte er jemals wieder eine Augen-Verletzung haben, weiß ich das zumindest.

Fast vier Monate kämpfen wir nun mit der Augen-Verletzung. Die Augenspezialistin war auch schon verzweifelt und wusste keinen wirklichen Rat mehr. So etwas hatte sie in ihrer ganzen Berufszeit noch nicht. Hoppel hatte alles andere als eine "einfache Verletzung". Deshalb freue ich mich jetzt so sehr, dass wir es ganz hoffentlich bald geschafft haben !!

Das hätte vor fünf Monaten und den damaligen Schnuffel-Geräuschen keiner der vielen behandelnden TÄ meiner TK gedacht !!!

Und bis es vielleicht nächste Woche dann endgültig geschafft ist, hat Hoppel auf jeden Fall seit ein paar Tagen wieder eine Top-Lebensqualität. Der Rest kommt dann wirklich noch .
    Geändert von Anja S. (19.03.2014 um 08:42 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer