Heute habe ich erfahren,dass der kleine Kater Findus bei dem ich Anfang Februar Vermittlungshilfe geleistet habe,überfahren wurde
Die ganze Geschichte fing soooo schön an....wie in einem Film.
Meine Nachbarn suchten für ihren 8 Monate alten Kater Findus ein neues zu Hause wegen einer Allergie allerdings mit Freigang für den Kater.In einer Großstadt ist es leider nicht so einfach allen Katzen Freigang zu gewähren.
Fast zum gleichen Zeitpunkt berichtete mir meine Arbeitskollegin von ihrere Freundin und das ihre 1 Katze plötzlich gestorben sei.Frauchen und der hinterbliebene Kater trauerten sehr
Mir fiel der kleine Findus ein,ich wußte die Freundin wohnt im Grünen,in einer ruhigen Wohnsiedlung mit Feldern vor der Tür.Genau das Richtige für Findus.Er war den Freigang ja schon gewohnt und brauchte ihn auch weiterhin.
Gesagt getan,ich brachte die beiden Familien zusammen und Findus zog gleich zu den neuen Besitzern.
Ein Traum zu Hause für den jungen Kater.
Er lebte sich sehr schnell ein,verstand sich super mit seinem neuen Kumpel,liebte sein neues Frauchen...
Sie waren alle soooooo happy,die alte Familie,die neue Familie und ich auch,weil ich wußte,dass ich allen helfen konnte.
Am Freitag wurde Findus tot auf der Strasse vor seinem Haus gefunden.Überfahren...In einer Wohnsiedlung wo es nur die Strasse zu den Häusern gibt,eine 10 kmh beruhigte Strasse.Keiner hat was gesehen,es ist sooooo grausam
Findus....warum musstest du so früh von uns gehen???
![]()
Lesezeichen